Am Samstag ...

Monsy

Agent Amour
AW: Am Samstag ...

Wünsche dir auch schönen Urlaub. Und erwarte auch einen schönen Bericht.

Lg.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Am Samstag ...

Öh, ich dacht du fährst allein?!?

Manno, ich fahr/flieg ja auch alleine, aber man weiß ja nie, was die Tage hier passiert sein könnte, nach eurer letzten "überlegung" :hahaha:

Ich lach mich schlapp und bin immer noch nicht fertig mit packen der Kosmetika, aber ich habe eingepackt: 2 Jeans, 2 Pullis, ne Strickjacke und Unterwäsche :hahaha: Das hat zu reichen, ich will shoppen :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Am Samstag ...

Hab es wirkich ohne Hintergedanken gesagt.

So kurz bevor du gehst will ich dich doch nicht ärgern.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Am Samstag ...

Manno, ich fahr/flieg ja auch alleine, aber man weiß ja nie, was die Tage hier passiert sein könnte, nach eurer letzten "überlegung" :hahaha:

:

Wenn du jetzt mal den Ticker drin hättest könnt ich gleich sehen ob in der einen Woche was hätte passiert sein könne.
Aber mein Gedächtnis sagt nein!:hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Am Samstag ...

Süße, du hast mich noch nie wirklich geärgert :bussi: Ich fand das total amüsant und erfrischend neulich :hahaha:
 
Oben