Am Samstag im Briefkaste........... auch @Viola

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 19. Mai 2008.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    manch einer mag es ja gelesen haben, dass ich z.Z. gesundheitlich ein bischen angeknackst bin.:(

    Ein ganz liebes Forumsmitglied hat das ganze Drama der letzten Monate mitbekommen und mir nun zur Aufheiterung ein lieben Brief mit einem ganz tollen Inhalt geschickt.

    So, erst einmal war eine kleine blaue Dose mit Bonbons (aus Disneyland) dabei. Auf dieser ist der Meister des Pechs abgebildet. Mein überalles geliebter Donald Duck. :heilisch:

    An dieser Stelle möchte ich ganz liebe Grüße und meinen besten Dank nach Luxemburg an Viola schicken. Du hast mir so eine Freude gemacht, ich kann dir das gar nicht sagen. Das Döschen bekommt natürlich einen Ehrenplatz - du weißt ja einen Blechdosenfetisch habe ich ja auch noch.

    Recht herzlichen Dank und ich werde dir berichten, wenn es hier im Seuchenlager wieder besser geht.

    Lg.
     
  2. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am Samstag im Briefkaste........... auch @Viola

    Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder rot werden soll :hahaha: :oops:

    Danke dir :bussi: Ist gerne geschehen. Wollte ich ja eigentlich schon seit Dezember nach dem Urlaub losschicken :oops:

    Wie du ja passend bemerkt hast: Meister des Pechs ---> wie du ;) Deshalb ein kleines süßes Trösterchen für den 2-größten Pechvogel auf dieser Welt :bussi:

    dich ganz lieb und feste drück ((((Sabine)))))

    Deine Viola :winke:
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Am Samstag im Briefkaste........... auch @Viola

    Ach Viola, du weißt doch, es kann nicht mehr schlimmer kommen. Falsch es geht noch. Hier stebt gerade wieder der Chaos- und Katastrophenbär. Da kann das blaue Monster ja nicht gesund werden (schmunzel).

    Aber du siehst ich habe noch Humor. Wie Donald halt auch. Der ist ja so niedlich. Mein Traum, einmal Donald im Arm halten und einfach nur an seinen Bürzel fassen - Schwelg.

    Lg.
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am Samstag im Briefkaste........... auch @Viola

    Lach, ich schrei mich weg... soll ich ihm mal an den Po tatschen für dich beim nächsten Mal? Der ist so weich *Schwärm* Übrigens, soll ich für dich mitbuchen? :mrgreen:
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #5 Viola, 19. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am Samstag im Briefkaste........... auch @Viola

    Noch eins aus dem Dezember nachleg -------> Nur für dich :mrgreen:

    Na wer hatte da seine Finger an Donalds *naja fast* Bürzel :hahaha:

    Den Anhang 86549 betrachten

    Lea schwärmt jedes Mal: Der ist soooooooo weich :herz:
     
    #6 Viola, 19. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  7. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Am Samstag im Briefkaste........... auch @Viola

    Bo viola, das ist ja fies. Ich liebe ihn.

    Lg.
     
  8. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am Samstag im Briefkaste........... auch @Viola

    Fies? :( Ich konnt ihn leider nicht persönlich überzeugen zu dir zu kommen, er meinte er hätte soviel Arbeit im Park ;)

    Wenn man im Disneylandpark ist, kann man die Figuren zwar mieten, dass sie aufs Zimmer kommen, aber nur wenn

    - man eine (sauteure, unbezahlbare) Suite hat
    - man ein paar hundert Euro zuviel hat :piebts:

    Also muß uns 3 das so reichen ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...