Am Rande des Wahnsinns

rumpelwicht

Dauerschnullerer
.........Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns - das schau ich grad und ich schmeiss mich gleich weg - aua, mein bauch - hilfe - da folgt ja ein fauxpas dem anderen - ich kann gar nicht hinschauen...............

schaut ihr alle fußball oder habt ihr eure männer woanders hin verbannt??;);)

lg verena
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Am Rande des Wahnsinns

Ich schau´s nicht, ich schnullere. :)

Aber ich hab beide Brigdet Jones Filme auf DVD und hab sich schon mehr als einmal gesehen. Das sind so Filme, die kann ich immer wieder anschauen. :jaja:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Am Rande des Wahnsinns

Lustisch, lustisch,


Jenny ich habe auch alle Sender durchsucht,.... einmal rauf und einmal runter.... :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Am Rande des Wahnsinns

:umfall: ne oder?

Und ich drück mir den daumen wund :ochne:

trotzdem viel spaß beim gucken :zwinker:

GLG JEnny
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Am Rande des Wahnsinns

ooooooooooooohhhhhhhhhhhhh - das tut mir jetzt aber leid:weghier: bin ja voll das kamel-anscheind färbt der film schon ab......................:peinlich:

aber fußball ist doch auch schöööön:heilisch:
 
Oben