Am Rande des Wahnsinns - oder der Wie-krieg-ich-Mami-alt-Trick

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Am Rande des Wahnsinns - oder der Wie-krieg-ich-Mami-alt-Trick

Tag 3 der Saga.

Er beginnt mit meinem allerliebsten Gebrüll: "Maaaaaaaaaaaaamiiiiiii, das Bett ist nass!" :umfall: Es ist 7.00 Uhr und ich quäle mich aus dem Bett. Wie sagt Salat noch in der Situation: Mein Hirn funktioniert noch analog. *gähn und Bett auseinanderreiss*

Zum gemütlichen Kuscheln und frühstück bleibt kaum Zeit. Lukas muss um 8.30 Uhr in der Spielgruppe sein. Und ich muss einkaufen, auf die Post, auf die Bank, vorher noch das Auto abholen, damit wir überhaupt loskommen und danach muss ich schnell, ganz schnell ins Büro, denn dort stehen wahre Wolkenkratzer.

Vor der Türe stehen wir um 8.35 Uhr. Sie ist verschlossen. Ich zücke mein Handy und erfahre, dass man mich beim Rundtelefon übersehen hat. Die Spielgruppenleiterin ist krank.... :heul:

Nach dem ersten Schwächeanfall läute ich aufgelöst zwei Häuser weiter, bei meinen Eltern. Meine Mutter ist daheim, hat keine Vorleseung und hätte Lukas sowieso von der Spielgruppe abgeholt. *aufseufz*.... Leicht verspätet rase ich los.

Kommentar vom Gatten: Du musst ruhiger werden und Dich nicht immer gleich so aufregen.

Achso. :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Am Rande des Wahnsinns - oder der Wie-krieg-ich-Mami-alt-Trick

:umfall:

DAS sind die Tage, auf denen ich versuche, die Kinder auf dem Jahrmarkt anzubieten! :roll:

Armes Zaza!


Ich schicke dir mal eine gehörige Portion Kraft, Humor und Nerven!!!

:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Am Rande des Wahnsinns - oder der Wie-krieg-ich-Mami-alt-Trick

Kurioserweise muss ich jetzt lachen! :weglach:

Danke Euch! :)

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Am Rande des Wahnsinns - oder der Wie-krieg-ich-Mami-alt-Trick

... Und jetzt versuche ich mal, die Wolkenkratzer wegzupusten... :cool:

Zaza, geniesst die himmlische Ruhe
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Am Rande des Wahnsinns - oder der Wie-krieg-ich-Mami-alt-Trick

*räusper*

*Du bist nicht allein.......* sing vor mich hin *leider kenn ich den weiteren Text nicht mehr* vor mich hinträller.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Am Rande des Wahnsinns - oder der Wie-krieg-ich-Mami-alt-Trick

Wenn ich an heute morgen denke.... :???: Wie gern hätte ich da am nächsten Kiosk angehalten und mir eine Packung Ziggis gekauft...

Aber ich hab's nicht getan! :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Am Rande des Wahnsinns - oder der Wie-krieg-ich-Mami-alt-Trick

Braves Mädel.

fahr doch ne Runde mit vem Velo (das wollte ich schon EWIG mal schreiben) vieleicht baut dass ein bisschen Stress ab.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Am Rande des Wahnsinns - oder der Wie-krieg-ich-Mami-alt-Trick

Ich war Montag schnell, und schaffs heut Abend vielleicht auch noch kurz....

:)
 
Oben