Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Kathi

Dino
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Sandra, was war denn los?

Bei uns gabs noch nie Stress, dafür geht Tim einfach zu gerne essen. Und um keine Langeweile aufkommen zu lassen, nehmen wir Bücher und Malzeug mit.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Bei uns hat es bis jetzt immer sehr gut geklappt :) Nur das letzte mal im Februar machte Johanna ein Stinkerchen in die Windel... und ICH DEPP hab natürlich die Wechselsachen NICHT dabei gehabt :umfall: Da war es schon unangenehm so eine Stinkerliese bei sich sitzen zu haben :umfall:

lg

Da hilft es schon sehr, die Windel auszuräumen, ohne sie zu wechseln. Mache ich, wenn uns so etwas passiert. Immer noch besser als nichts.

Wir haben auch keine besonderen Probleme beim Essen gehen. Kleine Nicklichkeiten wie Zappeligkeit oder dass sie lieber mein Essen haben will statt ihrs. Ok, getauscht und Frieden gerettet.

Wenn sie kein Buch bekommt (Speisekarte), dann sagt sie laut und deutlich, dass sie noch keins hat. Der Kellner bringt dann auch eins für sie und denkt dran, sie direkt zu bedienen und nicht über uns (außer Blickkontakte für Absegnungen) zu gehen. Darauf legt sie auch schon länger Wert.

Wir achten aber auch bei der Auswahl der Lokale darauf, dass man dort gut mit Kindern hingehen kann. Leider hat unser Stammchinese geschlossen, weil der Chefkoch einen Arbeitsunfall hatte :heul:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

mit jedem Kind einzeln essen gehen, würde wahrscheinlich funktionieren, aber zusammen? ne, danke.

Max. der goldene Doppelbogen und daß auch nur im Sommer, da Freilauf ;)

Ich suche ja immer noch ein kinderfreundliches Restaurant mit "erwünschten" Kindern, in dem die Kiddies halt nicht die ganze Zeit ruhig und brav am Platz bleiben müssen, ohne bös angeschaut zu werden,
Also spar ich mi die Nerven da besser
 
P

Paulchen

AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Ich bin, ehrlich gesagt, immer wieder platt, dass es mit Lukas so gut klappt, Essen zu gehen. Er ist viel zu verfressen um Theater zu machen :heilisch:

Weiterhin gute Nerven

Zaza :)

DAS unterschreibe ich! So ist es bei uns auch. Unser kleiner Fresssack.

Katja
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Bei uns in der Nähe gibt es ein Kinderrestaurant. Da ist alles auf die Kleinen abgestimmt. Spielecken in jedem Raum, Malsachen usw., Kindermenüs en masse...sogar Kindercocktails bieten sie an.
Ansonsten gute deutsche Küche.
Und im Sommer gibt es draußen ganz tolle Sitzgelegenheiten und einen riiiiiiesen Spielplatz mit allem was das Kinderherz begehrt.:umfall:

Als wir das erste Mal da waren hats mich echt umgehauen.So cool hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. Und der Laden war voll bis oben hin- okay- für ein romantisches Essen zu zweit eher weniger gedacht allein schon wegen der Geräuschkulisse.:rolleyes:
Aber der Lärm hat niemanden gestört. Dafür sind halt auch viele kleinere Räume vorhanden, damits nicht zu laut wird.
Und die Preise wirklich familientauglich.

Kurzum- ich glaube das ist echt ne Marktlücke. :bravo:
 

Silvia

Showtalent
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Onni, wo wohnst Du denn? So ein Restaurant such ich hier noch...
 
Oben