Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Shun-kun

Rising Sun
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

@ Italiebea, dein Avatar ist ja sowas von GEMEIN Lecker.....ich will das essen:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Ich pack auch meist was mit ein, damit es ein wenig gemütlich ist.
Malbuch und Stifte
ein kleines Spiel....
 

Silvia

Showtalent
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Wir gehen recht oft essen und Marie ist eigentlich immer dabei. Von daher ist sie wohl "trainiert" und wir haben nicht viele Probleme beim essengehen.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Also ich muß sagen das es bei uns auch super klappt. Manchmal bleibt er bis zum Schluß auf dem Platz sitzen und ißt in Ruhe seinen Teller auf oder er ist etwas wiggelig und dann lasse ich ihn halt während der Wartezeiten ein bißchen laufen.
Ich muß aber dazu sagen das wir relativ häufig essen gehen, und es auch schon von Anfang an mit ihm geübt haben.
Mal/Spielsachen habe ich auch immer dabei.

WENN er mal nen schlechten Tag hat hilft die Ermahnung das er auch im Auto warten kann immer ganz gut :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

:winke:

ich denke, bei uns wäre es mittlerweile auch kein Problem mehr. Laura ist recht leicht zufrieden zu stellen und mit Malsachen oder 'nem Buch am Tisch würde sie auch länger sitzen bleiben.

Allerdings spielt unser Geldbeutel nicht mit und es reicht nur hier und da für das goldene M. :heul:

Irgendwann..... irgendwann.....

Liebe Grüße
Angela
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Bei uns klappt das eigentlich auch immer sehr gut :jaja: Jetzt mit Baby erhöht sich natürlich der Schwierigkeitsgrad :nix: aber wir werden weiterhin tapfer dranbleiben.

Neulich war ich sogar mit beiden allein in einem Café und es soo super geklappt. In solchen Situationen merke ich dann auch die wohlmeinenden Reaktionen der anderen Gäste und bin soooo stolz auf meine Kinder :herz:

Eos, angebend aber ehrlich ;-)
 
Oben