Am Montag...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Am Montag...

Oh Du armes Blümchen...

na ich hätt kilometerweise Folie verbraucht.... das ganze Haus eingewickelt wie ne Skulptur von Christie :hahaha:

aber für hinterher.... da gönnst Du Dir mal ne Haushaltshilfe für ein paar Stunden, gelle? das Geld ist mit sicherheit gut angelegt :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Am Montag...

blümchen, schau nicht so ;).
wären für einen Vormittag 30 Euro. Und in drei Stunden kann man verdammt viel schaffen, wenn man dran bleibt.

wenn Mama in der Nähe wohnt das ist doch schon mal die halbe Miete! Und wo wohnt Schwiegermama??? :mrgreen:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Am Montag...

Ich wünsch euch einfach ganz nette und gut arbeitende Handwerker für morgen :bussi:!

Habt ihr denn jetzt alles verpackt?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Am Montag...

Blümchen zu mir ist es noch näher!:heilisch: Kaffee habe ich immer da!
Und um beim Thema zu bleiben: bei uns war gar nicht so viel Dreck als wir die neuen Fenster bekamen. Ich hab auch vorher nur die Fenstebänke freigeräumt und das wars. Und wir haben immerhin 12 Fenster, 2 Balkontüren und 2 HAustüren bekommen. Aber laut war es ziemlich, ganz besonders bei der Haustür hier oben. Und kalt, das war nämlich Karneval 2009!
 
Oben