Am Montag isses soweit!

Finele

Fitznase
AW: Am Montag isses soweit!

Die Maus heisst Noelle :herz: ist 2900g schwer, 48cm groß und es ist alles in bester Ordnung. Sie hat ganz schwarze Haare und ganz zauberhaft

Wie schön :herz: und den Name finde ich zauberhaft :jaja:

Und die Maße sind doch okay - zart und klein und sie kann nach Hause :achwiegu:.

Gut - ich bin aber auch von meinem Bröckchen Fine verwöhnt :nix:.

Warst du schon Babygucken?

:winke: Wencke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Am Montag isses soweit!

:winke:


Ist ein tolles Gefühl gell???
joa, kann man nicht anders beschreiben. So winzig und klein, die Gefühle hab ich aber auch, wenn ich andere Babys im Arm halte, sie sind alle ein Wunder der Natur!
Danke :bussi:

Wie schön :herz: und den Name finde ich zauberhaft :jaja:
ich auch,a ber die Großeltern irgendwie nicht. Meine Mum war erst mal völlig geschockt. Sie kannte Noel nur als Jungsnamen, von der weibl. Variante hat sie noch nie was gehört :ochne: Die Omis halt... :)
Sie wird sich daran gewöhnen.

Warst du schon Babygucken?

na aber was denkst Du denn? :-D Logisch, sonst wüsste ich das glaub ich immer noch nicht. Heute sind meine Eltern und Jan dort.
Lena plapperte gestern immer etwas von einer "Dusine" :) :herz:

Danke Dir. :knutsch:

...eine schöne Kuschelzeit !
Glückwunsch an die stolze Tante :bussi:
:bussi: Tami, danke. Als ich gestern dort war, hab ich auch gesehen, was ich eigentlich immer vermisst habe. Alle 3 lagen zusammen (mein "Großer" ist gleich mit im KH geblieben) im Bett. Das Mäusl hat auf der Brust geschlafen. Diese Kuschelzeit hab ich lange Zeit sehr vermisst und ich freu mich so, dass die 3 das so genießen können :)

:bussi:
Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Am Montag isses soweit!

Als ich gestern dort war, hab ich auch gesehen, was ich eigentlich immer vermisst habe. Alle 3 lagen zusammen (mein "Großer" ist gleich mit im KH geblieben) im Bett. Das Mäusl hat auf der Brust geschlafen. Diese Kuschelzeit hab ich lange Zeit sehr vermisst

*gänsehauthab*

Das glaub ich Dir Uta :tröst: und ich wünsche Dir von Herzen, das Du diese erste Babykuschelzeit zwar nicht nachholen :(, aber auch "noch mal" fühlen, erleben und empfinden kannst. Ist was ganz besonderes :herz:. Und dann wirst Du es ganz besonders und bewußt genießen.

:bussi:
 
Oben