Am Montag isses soweit!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lena_2312, 23. März 2007.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    :winke: Ihr Lieben,

    ich werd am Montag TANTE.
    Die Umstände sind weniger schön, das Kind muss nun 2 Wochen eher geholt werden.
    Es liegt in Beckenendlage und es ist kein Fruchtwasser mehr da. Wenn alles ok bleibt mit den Bewegungen etc., dann gibts am Montag eine KS, wenn irgendwas ist, kann es auch schon am WE "passieren".

    Das Mäusl ist ziemlich klein und ich hoffe, dass er/sie/es wenigstens die magische Grenze von 2,5kg schafft, damit es mit heim darf und nicht in der Kinderklinik liegen muss. Der Ultraschall sagte ca. 3000g, aber bei Lena sagten sie auch 2600 und gerade mal 1900g waren es...
    Ich drücke ganz sehr die Daumen, dass das Mäusl einen bessern Start als sein Cousinchen hat. Na mal abwarten.

    Hibbelige Grüße
    Uta
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Am Montag isses soweit!

    Oh da drücke ich aber auch mal die Daumen, das es dem kleinen Zwerg bis dahin gut geht und es nach dem KS nicht mehr alleine im Krankenhaus bleiben muss. :winke:
     
  3. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Am Montag isses soweit!

    Oh :/
    Ich drück auch ganz feste mit. Das stell ich mir total grauenvoll vor, wenn man die Klinik verlassen muss und das Kind nicht mitnehmen kann.

    Alles Gute für Mutter und Kind.
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Am Montag isses soweit!

    Ohje, bei so einer Diagnose wäre ich bis Montag wohl das reinste Nervenbündel :(

    Ich wünsche Mutter und Kind das allerbeste *daumendrück*!
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Am Montag isses soweit!

    Oh jeeee.... ich drücke ganz fest die Daumen, das Mama und Kind bis Montag noch etwas entspannen können. Und vorallem das das Kleine ein ordentliches Startgewicht hat.

    Liebe Grüße
    Tami (etwas irritiert als sie Deinen Namen im Schwanger wer noch Forum las :-D)
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Am Montag isses soweit!

    Dankeschön :)


    :-D


    och ich hätt auch nix dagegen gehabt, wenn es tatsächlich ICH gewesen wäre :cool:

    :bussi:
    Uta
     
  7. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Am Montag isses soweit!

    Ich dachte auch zuerst, wow am Montag hat sie einen Termin um es bestätigen zu lassen :hahaha:

    Auf jeden Fall wünsche ich dem Kleinen und der Mama einen guten Start ins Leben.

    lg denise
     
  8. Bettylein

    Bettylein Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Am Montag isses soweit!

    Huch, jetzt kam ich aber ins Grübeln....

    Ich wünsche der werdenden Mutter alles Gute und drücke die Daumen, dass alles glatt läuft und das Baby dann mit heim darf!

    LG Betty, die weiß wie es ist, ohne Baby entlassen zu werden...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...