Bastelecke Am Montag geht es loooooos !

Tamara

Prinzessin
Am Montag startet der PI-Kurs bei den Scrapladies :bravo:
Melli und ich sind fleißig gewesen und haben uns viele Aufgaben für Euch ausgedacht und wir freuen uns schon auf Euch !

Also, dann am Montag bei www.Scrapladies.eu :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Am Montag geht es loooooos !

Na endlich, Tami. Wie machen wir das denn dann mit der Umsetzung - stell ich die GIMP-Anleitungen dann einfach in den entsprechenden Thread bei Scrapladies ein oder wie?

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Am Montag geht es loooooos !

Oh, da bin ich ja mal gespannt.

Ich bin auf jeden Fall dabei :) .

---------------------

Habe gerade Dein LO of the week gesehen und bin hin und weg!!!!

Will sowas auch können :-(
 

Tamara

Prinzessin
AW: Am Montag geht es loooooos !

Oh, da bin ich ja mal gespannt.

Ich bin auf jeden Fall dabei :) .

---------------------

Habe gerade Dein LO of the week gesehen und bin hin und weg!!!!

Will sowas auch können :-(

Das aktuelle LO oft the week ist aber nicht von mir ;-) Ich hatte das LO des Montas August gemacht :jaja:
Und ehrlich, das ist viel einfacher als es aussieht. Wirste sehen !!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Am Montag geht es loooooos !

@ Frau Salat: Ich werde Dir im Kurs bereich einen eigenen Thread eröffnen indem Du die "Übersetzung" schreiben kannst. Die Ergebnisse werden dann im normalen Kurs bereich eingestellt.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Am Montag geht es loooooos !

wie komme ich denn zum Kurs?

Ich finde da noch nix im Forum :)

Ausserdem schicke ich Dir mal schnell eine Frage zu PI per PN. Hoffe Du kannst mir helfen :) .
 
Oben