Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Guten morgen,

na wie dem auch sei... Man kann es in allen Einzelteilen zerlegen! Ob das Kind nun nicht schlafen wollte oder ein bissel Ohrenschmerzen hatte... Keine Ahnung! Jedenfalls tat das Weinen in der Seele weh und iiiiirgendwann, wenn ich sie wieder im Flur erwische, werde ich sicherlich fragen :( Will denen ja schließlich keine Bratpfanne über den Kopf ziehen: Ich war besorgt!!!!!!

Schönen Morgen noch :bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

:) Na hoff ich doch!!!
Wenn es weiterhin wäre, wär ich schon längst unten!!!

LG
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Huhu :winke:

Hatte gerade meinen Nachbar getroffen und ganz "dreist" :-D gefragt!!! Wie ich schon vermutet hatte, war es das Gastkind. Ist ein Jahr alt und wollte partout nicht im Reisebettchen schlafen.
Und um das zu merken, ging das ganze Spiel mal eben bis um ca. 6.30 Uhr (da haben sie die Kleine zu sich mit ins Bett genommen!!! Erst!!! 8O)

so... geklärt ;-)

LG
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Fein, fein. Dann ist ja jetzt endlich wieder Ruhe im Hause Birkchen :)

Einen schönen Tag wünsche ich Dir :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Birkchen hat gesagt.:
Huhu :winke:
...
Und um das zu merken, ging das ganze Spiel mal eben bis um ca. 6.30 Uhr (da haben sie die Kleine zu sich mit ins Bett genommen!!! Erst!!! 8O)

so... geklärt ;-)

LG
Meine Herren. Ob ich von *den* Nerven was abbekommen könnte? Meine hol ich schon nach der ersten Stunde entnervt ins Bett. Selbst mit einem Kind an der Schulter klebend kann ich noch "besser" schlafen als mit dem Arm im Bettchen, Heulboje streichelnd.

Salat
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Buchstabensalat hat gesagt.:
Meine Herren. Ob ich von *den* Nerven was abbekommen könnte? Meine hol ich schon nach der ersten Stunde entnervt ins Bett. Selbst mit einem Kind an der Schulter klebend kann ich noch "besser" schlafen als mit dem Arm im Bettchen, Heulboje streichelnd.

:) Noch nicht einmal eine Stunde... Wenn Joris abends (mittlerweilen auch tagsüber :umfall: ) nicht in seinem Bettchen schlafen will, nimmt ihn mein Mann einfach mit... Das tue ich mir abends nicht mehr an! Hehe!!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

ich überlege gerade wenn dieses Gastkind meines gewesen wäre..... lässt da jemand mein Kind stundenlang schreien dem ich es eigentlich in Obhut gegeben habe........ :-( . Was muss in diesem Kind vorgegangen sein?
Macht mich sehr traurig!!
 
Oben