Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Hallo,

und wenns die Backenzähne sind? Eric hat da auch nur in einer Tour gebrüllt :( Ich würde auch mal höflich nachfragen ob man vielleicht helfen kann.

Lg,
Michaela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Um 6 Uhr morgens bügeln :entsetzt: :umfall: Wie willst Du den Tag überstehen, wenn Du auch nachts kaum geschlafen hast?

Was sind denn das für Leute? Kümmern die sich denn sonst um ihr Kind?

Ich finde es total süß von Dir, daß Du Dir so viele Gedanken machst. Ich wäre wahrscheinlich sehr verärgert. Ich bin froh, wenn meine Kinder nachts gut schlafen und ich ausnahmsweise mal etwas Schlaf bekomme. Wenn mir dann noch "fremde Leute" den Schlaf rauben würden...

Einen schönen Tag für Dich. Ich hoffe, Du kannst Dich zwischendurch mal hinlegen.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Vielleicht hat sie auch gebügelt weil sie nicht schlafen konnte?

Sie hat ja schon durchblicken lassen, dass die Eltern sich wohl normal kümmern, also halte ich es für ein normales Kleinkinderproblem.

Eigentlich hätte ich an Schmerzen gedacht (Backenzähne), aber wenn der Vater geschimpft hat, hatten die vielleicht auch das Kind zur falschen Zeit ins Bett haben wollen. Das würde hier auch so enden wie oben beschrieben. Das Kind schläft nach Stunden kurz ein und ist dann den ganzen nächsten Tag verstimmt und motzig. Oder die Eltern haben nicht gemerkt, dass Schmerzen dahinterstecken. Das kann auch besorgten Eltern passieren.

Den Tonfall kann man in höheren Etagen nicht mehr auseinanderhalten? Ich kenn mich da nicht aus, bin ja gehörlos.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

...und wenn man da klingelt und sich schon mit schlechtem Gewissen "einmischt", dann kann man in der anderne Hand ja ne Thermoskanne Kaffee halten, dann hat man gleich nen guten Aufhänger.
"Hier, für die nächsten Stunden - gibt Kraft."

Salat
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Also meine Tochter tobte heute morgen auch schon um 6.45h im Schlafzimmer, weil sie hellwach war und ich aber darauf bestand noch eine halbe Stunde weiterschlafen zu wollen. Es folgte ein Wutanfall vom Feinsten, Lautstärke Düsenjet. Meine Nachbarn taten mir wirklich leid, aber hier ging es um etwas Grundsätzliches und daher gab ich nicht um des lieben Friedens willen nach.

Ich bin froh dass meine Nachbarn sehr verständnisvoll sind was das angeht und freundliches Nachfragen (mit der Thermoskanne wie Salat das beschrieb) find ich gut :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
F

frooky

AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

gibts was neues konntest du schon nachfragen oder :kuscheln: du etwa?????
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Nee hab noch nicht fragen können... Und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass ich es die nächsten Tage auch tun kann, weil das "Maulwürfe" sind ;)
Und nochmal ehrlich: Das ist so ne tolle Familie - wisst Ihr: so eine "tolle"!
Sie wohnen seit 2 Monaten hier. Hier gibts mitten in der Woche Parties, wo man nur noch die Fenster schließen kann und mittendrin die Kiddies!
Wisst Ihr jetzt was für "tolle" Leutchen ich meine!?!?

Marco kam heute morgen nach Hause und meinte, dass wohl auch deren Freundin da übernachtet hat, weil der KiWa noch unten im Flur stehn würde! Na Prost Mahlzeit: Dann waren es also 4 Kiddies - Gott weiß, wer da so kläglich geweint hat!

Nun ja, frage tu ich allemal... Irgendwann ;)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Am liebsten würde ich unten anklingeln...

Stephanie hat gesagt.:
Also meine Tochter tobte heute morgen auch schon um 6.45h im Schlafzimmer, weil sie hellwach war und ich aber darauf bestand noch eine halbe Stunde weiterschlafen zu wollen. Es folgte ein Wutanfall vom Feinsten, Lautstärke Düsenjet. Meine Nachbarn taten mir wirklich leid, aber hier ging es um etwas Grundsätzliches und daher gab ich nicht um des lieben Friedens willen nach.

die ganze Nacht oder nur 5 Min.? ;) Und ich bin seeeeeeeeeeeeehr tolerant!!!

Das mit dem Kaffee ist sicherlich ne feine Idee :)
Aber um 6 Uhr - wenn überhaupt - klingel ich nirgendwo an... Hehe!
 
Oben