Am helligten Tag...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dinchen, 6. April 2011.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    wurde mir heute mein Fahrrad geklaut, ich bin heute noch gut gelaunt aus dem Büro raus, hatte früher Feierabend, weil ich versprochen habe zuhause weiter zu arbeiten, nach 2 std Bahn fahrt wollte ich mich nur noch schnell auf mein Rad schwingen und nach hause fahren, nur wo war mein Rad? Es ist weg, es war abgeschlossen und stand neben 100 anderen Rädern, wieso meins? Also durfte ich vollbepackt mit nem fetten Ordner, noch zur Polizei, und aus dem Arbeiten in der Sonne am Laptop wurde dann auch nichts mehr. Ich bin so sauer, und ich verstehe es einfach nicht. Dabei brauche ich es dringend. Ein neues Rad kann ich mir momentan auch nicht leisten, echt zum heulen... Wer macht denn sowas :umfall:
     
  2. AW: Am helligten Tag...

    na prima... :bruddel:

    und wird sich eure polizei darum kümmern?

    Unsere ist da ja recht lustlos bei sowas...
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Am helligten Tag...

    Hast du keine Rechnung vom Fahrrad, das
    könntest ja dann bei deiner Haftpflicht ein-
    reichen und bekommst es dann ersetzt.

    Ansonsten ist das mehr als ärgerlich :(

    lg
    Sabine
    :winke:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Am helligten Tag...

    mensch, wat ne Sauerei :( ...

    hoffentlich wars nicht noch ein teueres rad.

    meine Schwester wohnt in Freiburg, die hat sich echt für die Stadt ein uralt rostiges schäbiges Teil gekauft, damit ihr nur ja niemand das dings klaut...
     
  5. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Am helligten Tag...

    Wie blöd!

    Mir wurde das Rad auch vor ein paar Jahren geklaut (eigentlich war es schon das dritte...) und ich ahbe das Geld von der Hausratsversicherung (meine ich?) wiederbekommen.

    Ein halbes Jahr später ruft die Polizei Rheine bei mir an, man habe mein Rad wiedergefunden!
    Ich habe es dann der Versicherung für 50 Euro wieder abgekauft, noch mal 50 Euro in die Reperatur gesteckt und habe noch knapp 400 Euro über gehabt....
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Am helligten Tag...

    Was hat denn die Haftpflicht mit einem Fahrraddiebstahl am Hut? :???:

    Wenn dann, die Hausrat, das muss man aber extra abschließen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...