Am Freitag war Elternsprechtag bei Josh...

yuppi

Gehört zum Inventar
und Mädels ich sage euch!!! DER GING RUNTER WIE ÖL!!!!!


Boah was das soooo cool!

Der erste Elternsprechtag, seit Josh in der Schule ist, an dem ich NICHT unter Tränen das Schulgebäude verlassen habe!
Der erste Elternsprechtag, an dem mein Sohn fast nur gelobt wurde!! (bis auf Aufsatzschreiben halt, aber da sind wir ja dran)
Das erstemal daß ich hörte, daß sich mein Sohn schon fast zu einem *Streber* entwickelt hat!
Daß er sooooooo gut mitarbeitet, flott ist, Beiträge mit einbringt und und und.

Die Lehrerin konnts selbst gar nicht glauben! Sie hatte ihn ja schon ein Jahr bevor wir mit den Medis anfingen und sie sagt, der Unterschied ist echt Wahnsinn!

Sie bat mich jetzt sogar mal unseren Doc in der Reha zu fragen, da sie den total klasse findet!! (wie ich ja auch) ob er auch Beratungstermine vergibt, da sie noch eine Mutter hätte, die nicht recht weiß, was sie machen soll.
Werd ich diese Woche natürlich fragen, wenn er Donnerstag ausm Urlaub zurück ist!

Wollt ich euch jetzt nur mal wissen lassen! Da ihr mir die letzten 2 jahre ja immer gut Mut gemacht (Jacqueline :winke:)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Am Freitag war Elternsprechtag bei Josh...

ich freu mich so für euch - der Lohn für die ganzen Bemühungen. Ich wünsch dir noch ganz viele solche Elternsprechtage.

lg
Bärbel
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Am Freitag war Elternsprechtag bei Josh...

Mensch Annette, das hört sich ja toll an - ich freu mich mit Dir :prima:
 
Oben