am freitag muss ich ins kh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 25. September 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben

    so, nachdem ich heute wieder bei meinem hausarzt war und wieder bakterien im urin hatte, die aber so gering waren , dass ich eig.keine schmerzen haben dürfte, hat er nochmal ultraschall gemacht-nix!
    nun hat er mich direkt an die radiologie überwiesen.zum ct vom bauchraum.

    ich hab ihn auch darauf angesprochen, ob er mich nicht erstmal zum urologen überweisen sollte.
    aber er meinte, dass das wohl eine sehr unangenehme untersuchung wäre und auch sehr hmmm, naja sehr gefährlich, falls bakterien direkt in die blase gelangen würden bei der untersuchung.
    mein hausarzt vermutet, dass diese druckschmerzen von der wirbelsäule ausgehn.
    naja mal gucken.
    er meinte auch, dass man evtl.verwachsungen bei der untersuchung im kh sehen würde.

    drückt ihr mir mal bitte die daumen, dass dieser horror endlich ein ende hat?


    lg petra
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: am freitag muss ich ins kh

    Ich drück die Daumen :prima:
     
  3. Bettylein

    Bettylein Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: am freitag muss ich ins kh

    Daumen sind feste gedrückt, damit der Spuk endlich mal vorbei ist!

    :bussi:

    LG Betty
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: am freitag muss ich ins kh

    Ich drück die auch ganz fest die Daumen, solche Verwachsungen hat meine Freundin auch schon seit Jahren immer wieder und ist erst am freitag wieder aus dem KH raus.

    LG Doreen
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: am freitag muss ich ins kh

    Ich drück dir auch die Daumen :prima:

    Eine Blasenspiegelung ist zwar schon recht unangehm und auch schmerzhaft, aber eine heftige Blasenentzündung ist viel schlimmer :jaja:

    Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt.

    Musst du stationär ins KH oder "nur" zu den Untersuchungen?

    Liebe Grüße
     
  6. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: am freitag muss ich ins kh

    Ich drück dir ganz feste die Daumen das du endlich mal wieder schmerzfrei wirst...
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: am freitag muss ich ins kh

    Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen und hoffe für Dich das das bald ein Ende hat :tröst:
     
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: am freitag muss ich ins kh

    Ich drücke meine Daumen mit !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...