Am donnerstag ist es soweit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 22. Oktober 2007.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben

    am donnerstag geh ich nach drei jahren erziehungsurlaub zum ersten mal wieder arbeiten.

    bis zum Wochenende war ich noch richtig cool, aber jetzt werd ich echt nervös, so a bisserl halt.

    meine chefin ist jünger als ich, was absolut positiv ist, generell ist das team dort jung.

    vor ein paar tagen hab ich nochmal dort angerufen.ich wollte mich halt nochmal melden, denn das bewerbungsgespräch war ja im august.
    die chefin war total nett und hat gesagt, dass sie sich total freut, dass das geklappt hat und das sie sich schon sehr auf mich freuen.hat mir gut getan.

    nur irg.was ist da, was ich noch nicht so einordnen kann, ein gefühl....ich weiss nicht genau, wie ichs beschreiben soll.

    das hat team hat ziemlich oft gewechselt und ja, ich spür da irg.was...naja mal abwarten.

    vom restl.team hab ich nur eine andere betreuerin gesehn, war recht nett.

    och mensch, ich bin glücklich, traurig, aufgeregt, durcheinander , erwartungsvoll, neugierig, motiviert, ...

    ich freu mich sehr auf die kinder.(ich arbeite doch dann in ner krippe)mir hat das sehr gefehlt, die arbeit mit den kindern, die elternarbeit etc.
    auf in einen neuen lebensabschnitt!
    hibbelige gr.petra
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Am donnerstag ist es soweit

    Ich kann verstehen das du gemischte Gefühle hast.

    3 Jahre nicht gearbeitet zu haben und dann auch noch eine neue Arbeitstelle, da würde mir auch ein wenig mulmig werden.

    Aber wirst sehen,dass sich deine Gedanken nicht lohnen. Es wird schon alles so werden, wie du es haben möchtest.

    Ich denk am Donnerstag an dich!

    Alles Liebe

    Anja
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Am donnerstag ist es soweit

    Mensch Petra, das wird prima!!!!!!!! :bussi:

    Leg die Sorgen fort, genieß die nächsten 2 Tage mit dir, mit deiner wunderbaren Tochter und mit deinem Mann! Einfach so. Und am Mittwoch abend sprichst du dann nochmal darüber.
    Mach dir keine Gedanken. Das wird. Und bei so einer netten Chefin, kann doch nix schief gehen!

    Ich denk an dich!!! Mama ;)

    :bussi:

    Und eines schönen Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und etwas Neues zu beginnen.
    -Jochen Mariss-
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am donnerstag ist es soweit

    danke schön!

    :bussi: anni



    jetzt hab ich gerade gelesen, dass am do+fr. die bahn streikt.ratet mal, wann ich arbeiten muss??
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am donnerstag ist es soweit

    Petra,

    ich wünsch dir viel Glück im neuen Team!
    Wo musst du denn hin zum arbeiten??

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...