Am 7.1.2008

Andrea

Gehört zum Inventar
habe ich meine Schilddrüsenoperation. Und ich hab jetzt schon Angst vor der Narkose...
Heute war ich beim Chirurgen, nachdem ich die OP 2 Jahre lang erfolgreich hinausgezögert habe, komme ich jetzt wohl nicht drum rum...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Am 7.1.2008

Oh, ich glaub, mir wär auch arg gruselig vor einer Operation am Hals! :tröst:

Trotzdem kann ich Dich vielleicht insofern ein klitzekleines Bißchen beruhigen, wenn ich Dir erzähle, daß ich zu meiner Zeit als Krankenschwester auch auf der "Schildkrötenstation" gearbeitet hab und wirklich so ziemlich alle Patienten der OP nicht wirklich mutig entgegengeblickt haben. Dennoch waren alle schon wenig später topfit, hatten wirklich nur geringe Schmerzen/Beschwerden und fanden es im Nachhinein überhaupt nicht mehr so schlimm.

Alles Gute!
:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Am 7.1.2008

Ach so! Hattest Du denn schon mal eine Vollnarkose?

Ich war damals auch ziemlich schissig, aber davon bekommst Du wirklich nicht viel mit (oder ist es gerade das, was Dich sorgt?).

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Am 7.1.2008

Oh Andrea ... :tröst:

Ich hatte auch schon eine Vollnarkose und hatte sooooooo ein Bammel, sag ich dir!

:umfall:

Die Ärzte haben mir vorher 2 so kleine Tabletten zur Beruhigung gegeben ... die haben mich schon so ausgenockt, dass ich nicht mal mitbekam, dass sie mich vom Zimmer in den OP brachten! :hahaha:

Ich drück dir die Daumen ... eine Narkose ist halb so schlimm, musste ich feststellen! :)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Am 7.1.2008

Ich hab Angst davor nicht mehr aufzuwachen - also nicht wegen mir - ich bekomme es ja nicht mit - wegen der Kinder...
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Am 7.1.2008

Also wegen der Vollnarkose würde ich mir keine Gedanken machen! Als ich im KH arbeitete (3 Jahre lang) ist damals wirklich niemand nicht mehr aufgewacht!

Ich persönlich hätte vor der OP schon mehr Angst - irgendwie hab ich sofort das Bedürfnis zu schlucken wenn ich dran denke :hahaha:

Liegt wohl da dran, dass ich mehrmals bei einer SD-OP zugeguckt habe und das nicht wirklich prickelnd fand :nix: .

Das packst du schon!

LG Conny
 
Oben