Am 6. Dezember ...

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

Ich finde Lewin ganz toll dazu oder auch Loris oder Luis.....:herz:

Loris heißt mein Neffe und find den Namen sehr schön da er auch sehr selten ist aber super klingt....
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Am 6. Dezember ...

:winke:

Hallo meine Liebe,

also meine Vorschläge kennst du ja, ich find ja LUKE, LIAM oder LAURIN würden super passen. Da Linus schon Finn mit Zweitnamen heißt, würd ich den nicht nochmal wählen.

Ansonsten:

Mats
Paul
Miglo
Quinn
Kian
Silas
Elias
Matti
Bendix
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

Ich finde es bei Jungennamen auch extrem schwer.
Wir hatten mit Kilian schon den einzigen Jungennamen, der uns wirklich gefiel und der auch zum Nachnamen passt.

Beim 2. nun habe ich Listen durchforstet, und ständig verworfen.

Bis ich auf Iven stieß. Hat ein I aus Kilians Namen und klingt in allen Variationen ( rufen, schimpfen, zum spielen locken ect. ich teste das immer in den Unterschiedlichen Stimmungen aus) und passt zu unserem Nachnamen.

Vielleichen gefällt er dir auch?

(Womit ich soeben den namen des Einschleichers hier bekannt gegeben habe *tz*)

:winke::winke::winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

:winke:

Dank euch ihr lieben... werde dann mal in ruhe alle vorschläge durchlesen... einer müsste ja mal dabei sein :)

mein mann hat gestern irgendwo hier "louca" gelesen.. er ist ganz hin und weg von dem namen... wie spricht man den aus? wie "luca" oder wird das "o" mehr betont?

lG Carina
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Am 6. Dezember ...

Hallo,

ich würde ja auch keinen Namen mit L mehr nehmen. Mir wäre das auch zu viel.

Finn wäre für mich auch raus, wenn Linus so mit Zweitnamen heißt. Hat Lenni auch einen Zweitnamen?

Ich persönlich fände ja Lenni, Linus und Milan super!! :herz:
 
Oben