am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Traumgirl

Dauerschnullerer
ja so schnell kann das gehen,
am Dienstag haben wir, einen Sohn bekommen
mit stolzen 4000gr. Länge 54cm
Es war eine sehr schnelle Sturzgeburt, hätte nie gedacht das mir sowas passiert, wir wollten grade los ins Geburtshaus, mein Mann hat die Kinder in die Schule/KiGa gebracht, in der Zeit habe ich die Hebamme angerfen und bescheid gegeben das wir losfahren. Ich habe den Höhrer grade aufgelegt und zwei Schritte gemacht, da ist mir die Fruchtblase geplatzt und keine 2 Minuten später war William da :uta:
als mein Mann die Tür öffnete, meinte er sofort: "ich höre ihn schon"
er hat dann die Hebamme angerufen und die Nabelschnur abgebunden, wir waren beide erstaunlich ruhig. Als die Hebamme da war, hat sie uns versorgt und mitgenommen, so konnten wir noch 2 schöne Kuscheltage im GH verbringen.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Schön, dass alles gut gegangen ist. Die Geburt von Anouk war ähnlich, nur hatte ich das Glück, dass ich nicht alleine war..

:bussi: und über ein Foto würde ich mich sehr freuen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

WoW das hat was :herz:

Ich wünsch euch noch eine wunderschöne Kuschel/kennlernzeit :herz:

Mein Glückwunsch. :herzig:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Gratuliere :prima: Das wird ja ein verwöhnter Kerl mit 4 großen Schwestern - oder er hat ein hartes Leben ...:hahaha:
 
L

Lillian

AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

:bravo:

Schön, dass es euch gut geht :bussi: Und ein toller Name :prima:




*lol* lass das mal nicht Nadine lesen :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Oh man ... schön dass alles gut gegangen ist! Herzlichen Glückwunsch! Und ich wünsche eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit! :herz:

Und über ein Foto würd ich mich auch freuen!
 

aurea

Goldstück
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

Was für eine Geburt! :umfall:

Herzlichen Glückwunsch trotzdem ;) und ne schöne Kuschelzeit! :blumen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: am 5 Mai hatten wir eine ungeplante Hausgeburt

WoW! Herlichen Glückwunsch zum "Stammhalter" :mrgreen:
 
Oben