Am 3.10 startet der Flieger :-)

Marli

Mausibausi
Denk einfach an die lieben Menschen wo Du sehen wirst dann ist die Freude grösser als die Flugangst!!! Guten Flug :farben:
 
M

Mellie

Huhu,

wann trefft Ihr Euch denn?

Guten Flug übrigens....

Bei Euch alles in Ordnung? Ich frage nur nach wg. Rita.

VG
von Mel
 

JO!

Gehört zum Inventar
Hi Corinna ich wüsste auch nicht genaueres was dir die Flugangst nehmen würde.Aber die anderen Mamis haben recht,denk an deine Liebsten,und an alles was du gerne machen möchtest. VGuten Flug,und wünsche dir viel Freude in Deutschland.

Liebe Grüsse Gianna* Giulia *08.11.2003
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Eben hat Mama mich gefragt ob ich Dich gestern zurückgerufen habe und was Du wolltest!!:?

Ich habe gesagt Ja ich habe angerufen!!!
Was Du wolltest??? :???::???: Ich weiss es schon gar nicht mehr, war wohl nicht so wichtig!!

Schön das man Mutti immer so schnell ruhig stellen kann!! :lachen::baetsch::baetsch::baetsch:


:nix: :heilisch: :wink: :sagnix: :-D:-D:-D


Bis bald...... :bussi:
Manu
 

PepperAnn

Familienmitglied
Das mit dem Valium ist wirklich eine spitzen Idee aber .........
mein 5 jähriger Sohn fliegt ja auch mit und der findet das bestimmt nicht so toll, wenn Mama vollgedröhnt neben ihm im Sitz liegt. ;-)
LG
Corinna
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Das ist ja schön,das du wieder heim kommst und ich wünsche dir einen ruhig und angenehmen Flug :jaja:



Wie ist das den bei euch mit Wetter????Hurrikan "Rita" ???



Mano man...das muß ja diesmal grausam werden 8-O !!!!

Sie soll doch morgen früh zwischen 8 und 9 Uhr unserer Zeit,dort eintreffen???
 
Oben