Am 3.10 startet der Flieger :-)

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

am 3.10 um 9.11 Uhr startet mein Flieger nach Deutschland, ach ich freue mich so :bravo:
Wenn nur meine Panik vor dem fliegen nicht wäre :-?
Es sind jetzt noch genau 11 Tage bis zum Tag X aber ich bin jetzt schon total nervös.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das ein bisschen unter Kontrolle bekommen.

LG
Corinna
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Leider nicht, denn ich LIEBE das Fliegen - mir kann ein Flug immer gar nicht lang genug dauern

:weghier:
Meike

P.S. Eine schöne Zeit "back home" wünsche ich!!!! :)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ja ich weiss was!!

Denke an Deine liebe Schwester und vor lauter Freude vergeht die Angst!!! :baetsch: :bravo::hahaha:


Ich freue mich so......


























auf meinen kleinen Schatz!!!:knutsch:

Na gut auf Dich freue ich mich auch!!! bis bald:winke:

Kuss
Manu
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Meine Tante bekämpft ihre flugangst mit musik.. sie setzt sich ihren MP3 Player auf und hört entspannungsmusik.. damit geht es meint sie .. sehr gut..

lg steffi :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
:achwiegu:


Ich freu mich sooo


Ich kisch bald besssuuuuch :-D :achwiegu:


Mach die Augen zu und denk an all die lieben Menschen die du dann Triffst und wiedersiehst ;-)


LG Katja
 
Oben