Am 27. November . . .

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 22. November 2008.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    . . . erscheint endlich Mamma Mia auf DVD. :bravo:
    Und ich muss mich noch bis Weihnachten gedulden, mein Mann will sie mir zu Weihnachten schenken. Ich freu mich so auf den Film, als der nämlich im Kino kam war Maik frisch geschlüpft. :)

    EPddWnb!

    :winke:
    Annette
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Am 27. November . . .

    So süß, wie Du Dich freust :)!
    Ich hatte es nur im Musical gesehen in Stuttgart, als Film kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen.
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Am 27. November . . .

    Das Musical hab ich auch 2 x gesehen, das war der Hammer.
    Auf den Film bin ich auch gespannt, aber ich mag einfach die Musik - notfalls "hör" ich ihn mir nur an. :hahaha: Aber auch eingefleischte Musical-Fans aus meinem Bekanntenkreis fanden den Film toll, dann wirds schon werden! ;) Außerdem ist es die erste DVD, die wir dann zu Hause hätten . . . :rolleyes:

    :winke:
    Annette
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Am 27. November . . .

    Super,
    das wird, hoffentlich auch mein Weihnachtsgeschenk.
    Ich war 2x im Kino. der Film war einfach toll, kann ich jedem empfehlen.
    Dafür war ich noch nicht im Musical.

    Liebe Grüße,Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...