Am 27. November . . .

Annette

Die Nette
. . . erscheint endlich Mamma Mia auf DVD. :bravo:
Und ich muss mich noch bis Weihnachten gedulden, mein Mann will sie mir zu Weihnachten schenken. Ich freu mich so auf den Film, als der nämlich im Kino kam war Maik frisch geschlüpft. :)

EPddWnb!

:winke:
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: Am 27. November . . .

So süß, wie Du Dich freust :)!
Ich hatte es nur im Musical gesehen in Stuttgart, als Film kann ich mir das gar nicht richtig vorstellen.
 

Annette

Die Nette
AW: Am 27. November . . .

Das Musical hab ich auch 2 x gesehen, das war der Hammer.
Auf den Film bin ich auch gespannt, aber ich mag einfach die Musik - notfalls "hör" ich ihn mir nur an. :hahaha: Aber auch eingefleischte Musical-Fans aus meinem Bekanntenkreis fanden den Film toll, dann wirds schon werden! ;) Außerdem ist es die erste DVD, die wir dann zu Hause hätten . . . :rolleyes:

:winke:
Annette
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Am 27. November . . .

Super,
das wird, hoffentlich auch mein Weihnachtsgeschenk.
Ich war 2x im Kino. der Film war einfach toll, kann ich jedem empfehlen.
Dafür war ich noch nicht im Musical.

Liebe Grüße,Bianca
 
Oben