Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Rebecca

Pfiffikus
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Ich wusste auch nicht, dass es diesen Tag gibt, aber ich finde es klasse :bravo:

Und die Plakate sind einfach super.

LG
Rebecca
 

Nats

Jupheidi
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Hallo,

ich finde die Poster toll und deine Tochter ist sehr fotogen :respekt:

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Weisst du eigentlich Alex, dass du mit einer der Gründe bist, warum mich mein Frauenarzt nicht kirre machen kann?
Als er mit der Nabelschnur kam und eben meinte, dass diese nur zwei statt drei Gefässehat, habe ich weiter gefragt auf welche Chromosomenanomalie dass den hin deuten kann. Er meinte dann (seehr aussagekräftig), dass eben das Down-Syndrom das häufigste wäre und ich hab an dich und Lisa geacht und bin relaxed geblieben. Sollte es denn so sein und wir werden vor diese Herausforderung gestellt, wünsche ich mir ein so fittes Kind wie Lisa (L).

Alles Gute Euch :) und die Poster sind wirklich toll!

Liebe Grüsse
Martina
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Schön Alex! Prima Poster und toll das ihr euch engagiert.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Wow, die Poster sind wirklich toll und Lisa ist echt so ein süßes Mädel.

Und groß ist sie geworden oder?

Gibt es bald mal wieder ein Türklinkenbild zum Vergleich? :)

Liebe Grüße
Angela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Wunderschöne Poster :bravo: ! In das erste habe ich mich glatt verliebt, das strahlt einfach nur Freude aus!!!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Kenne den Tag!
Die Poster sind sehr schön geworden!
Klasses und süßes Mädchen habt ihr!
Schön, wie du dich engagierst...
:bravo:
 
Oben