Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich möchte Euch mal dazu die Bilder vorstellen die ich von Lisa als Poster verteile.
Vielleicht hat ja jemand interesse daran. :heilisch:

2_1_1.jpg


2_2_1.jpg


2_3_1.jpg


2_4_1.jpg


lg Alex :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

:prima: Das sind super klasse Plakate, aber bei dem Modell ja auch gar kein Wunder.
Ich freue mich Deine Mäuse nächste Woche zu sehen !

:bussi:
Tami
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Boh wie schön die Plakate sind.
Ich wusste gar nicht das es einen Welt Down Tag gibt :verdutz: Finde ich aber gut :bravo:

Denke da kann man vielen zeigen das Down Kinder ganz tolle Kinder sind!!!

Sandra
 

ela

Süße
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Klasse, dass es so einen Tag gibt, und die Plakate sind wirklich wunderwunderschön :prima:
Lisa ist so :herz:

:winke: Ela
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Das sind tolle Plakate,
ich wußte gar nicht, daß es einen Welt-Down-Tag gibt !?
Finde ich aber echt gut.
lg
 
L

lucas mama

AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

ich finde die suuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut.da ich selbst in einer Behinderteneinrichtung arbeite wäre ich an so einem Poster intressiert.
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Ich finde es toll das Du Deine Tochter posen lässt :) Den Tag kannte ich auch nicht und ich danke für die Info...gibts da auch ne Homepage um sich weiter zu infomieren.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Am 21.3. ist Welt-Down-Syndrom Tag

Ich finde die Poster klasse, vor allem das erste, sie spüht so vor Lebensfreude.
Wir sind nur ne kleine Kita, ich weiss nicht, ob da wirklich genug Leute das Poster sehen.
 
Oben