Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AlexLiLa, 12. März 2009.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Dazu haben wir in meinem Forum eine ganz eigene Posteraktion gestartet weil uns das Motto vom DS Infocenter so gar nicht gefallen hat. :heilisch:
    Wenn es Euch interessiert kann ich auch die Links zu den anderen Postern raussuchen. Also die vom DS Infocenter, die aus der Schweiz und die aus Österreich.

    Und weil wir vor etwas längerer Zeit eine tolle Internet Adresse "erben" durften ist noch eine super Info Seite entstanden.

    Wenn also ihr jemanden kennt der Info´s über das DS braucht gebt die Seite doch einfach weiter. Ich finde sie ist so schön geworden.

    Das hier ist Lisa´s Poster zum Welt DS Tag.
    [​IMG]

    Die Seite lautet http://www.trisomie-21.de/index.html und hier geht es zu den ganzen Postern und wunderhübschen Kindern http://www.trisomie-21.de/galerie.html

    Das ganze soll keine Werbung sein sondern einfach die Information weiter geben das es dort eine schöne Seite gibt. Die hoffentlich auch etwas mit den Vorurteilen aufräumen kann.

    Vielen Dank fürs schauen und weiter geben.

    lg Alex :winke:
     
    #1 AlexLiLa, 12. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

    Toll, toll, toll :herz:

    Einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :bussi:
     
  3. AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

    Ich war jetzt noch nicht auf der Seite, wollte Dir aber schon mal sagen, wie wunderhübsch ich das Foto von Lisa finde! :herzchen:
     
  4. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

    Oh das ist so ein schönes Foto und es strahlt so viel Lebensfreude aus.

    :herz:

    Gruß
    Melanie
     
  5. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

    Hallo Alex,

    das ist ein wunderschönes Bild von deiner Tochter Lisa.

    Den Aufbau der Internetseite finde ich gut und übersichtlich.

    Liebe Grüße,
    Miri
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

    Das ist ein wunderschönes, aus sich heraus strahlendes Bild :herz:!
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

    Danke für die Info Alex!

    Das geb ich dann auch mal an den Kiga weiter, weil wir auch ein DS-Kind haben.

    Und jetzt geh ich mal nach den Bildern gucken!

    Das von Lisa ist ja einfach nur :herz:
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

    Wunderschön!!!!!!!!!

    Das Headerbild auf der Homepage ist einfach TRAUMHAFT!
    Ich werd mich mal umschauen und mir die Seite merken, falls ich sie mal weitergeben könnte....


    EDIT: ich kann mich gar nicht sattsehen an dem Header-Bild.... :herz:

    Und ich muss ja nicht extra erwähnen, dass Lisa auch ein wunderhübsches tolles Mädchen ist?!?! ;o)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...