Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Dazu haben wir in meinem Forum eine ganz eigene Posteraktion gestartet weil uns das Motto vom DS Infocenter so gar nicht gefallen hat. :heilisch:
Wenn es Euch interessiert kann ich auch die Links zu den anderen Postern raussuchen. Also die vom DS Infocenter, die aus der Schweiz und die aus Österreich.

Und weil wir vor etwas längerer Zeit eine tolle Internet Adresse "erben" durften ist noch eine super Info Seite entstanden.

Wenn also ihr jemanden kennt der Info´s über das DS braucht gebt die Seite doch einfach weiter. Ich finde sie ist so schön geworden.

Das hier ist Lisa´s Poster zum Welt DS Tag.
attachment.php


Die Seite lautet http://www.trisomie-21.de/index.html und hier geht es zu den ganzen Postern und wunderhübschen Kindern http://www.trisomie-21.de/galerie.html

Das ganze soll keine Werbung sein sondern einfach die Information weiter geben das es dort eine schöne Seite gibt. Die hoffentlich auch etwas mit den Vorurteilen aufräumen kann.

Vielen Dank fürs schauen und weiter geben.

lg Alex :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

Toll, toll, toll :herz:

Einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bussi:
 
E

Enie

AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

Ich war jetzt noch nicht auf der Seite, wollte Dir aber schon mal sagen, wie wunderhübsch ich das Foto von Lisa finde! :herzchen:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

Oh das ist so ein schönes Foto und es strahlt so viel Lebensfreude aus.

:herz:

Gruß
Melanie
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

Hallo Alex,

das ist ein wunderschönes Bild von deiner Tochter Lisa.

Den Aufbau der Internetseite finde ich gut und übersichtlich.

Liebe Grüße,
Miri
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

Danke für die Info Alex!

Das geb ich dann auch mal an den Kiga weiter, weil wir auch ein DS-Kind haben.

Und jetzt geh ich mal nach den Bildern gucken!

Das von Lisa ist ja einfach nur :herz:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Am 21.3. ist Welt Down-Syndrom Tag

Wunderschön!!!!!!!!!

Das Headerbild auf der Homepage ist einfach TRAUMHAFT!
Ich werd mich mal umschauen und mir die Seite merken, falls ich sie mal weitergeben könnte....


EDIT: ich kann mich gar nicht sattsehen an dem Header-Bild.... :herz:

Und ich muss ja nicht extra erwähnen, dass Lisa auch ein wunderhübsches tolles Mädchen ist?!?! ;o)
 
Oben