Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Ich hab´s gestern auch gelesen.

Und finde diesen Windelbeutel total klasse.:bravo:

Wüsste aber nicht welche Farbe, also eigentlich ja beide: rosa für Isabelle und blau für den Zwerg:heilisch:


Kann man da eigentlich auch bestellen???

Hatte schon mehrmals das Glück um halb 9 im Laden zu stehen und alles war weg:bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Ich weiß immer noch nicht was ein Windelbeutel ist?? Und gefunden hab ich ihn auch nicht :heul:

lg
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

uuuuuuuuuuuiiiiii danke für den Tip.
:blumen:
LG xandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Danke :bussi: Und dann gehört das ans Bett? Ich glaub das brauch ich nicht ;-)

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Ich find es eigentlich auch total unpraktisch.... Wenn das da so am Bett hängt und die Windeln da nicht mal geordnet drin sind....

Leider ist das Nestchen in rosa schon ausverkauft und nun muss ich Montag da um 8h auf der Matte stehen..... :bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Am 20.8. SS Klamöttchen und Babysachen im Plus

Naja, man müsste es ja nicht als Windelbeutel nehmen... da kann ja sicher auch Spielzeug rein.. aber ich spar lieber meine €uronen ;-)

lg
 
Oben