Am 2 Advend alleine!!!!

M&M

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben ich bin heute mit Maik alleine !!! Mein Mann hilft einem Freund beim Umzug ich bin ja eigendlich nicht spiesig aber es geht schon seit 2 Wochen so jedesmal ist etwas anderes ! Ich würde ja etwas sagen aber ich möchte nicht als Zicke dastehen was würdet ihr machen ??? Es geht ja eigendlich nicht um mich sondern um Maik. aber naja jetzt habe ich mich bei euch ausgeheult jetzt geht es wieder und er kommt bestimmt ihrgendwann nachhause!!!!!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Am 2 Advend alleine!!!!

Oh lass dich mal drücken. Bin auch Strohwitwe :(
Dafür sind wie ja hier und unterhalten uns ;)

LG Sandra
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Am 2 Advend alleine!!!!

Ich bin auch Strohwite (Eishockeymatch) bis ca. 20 Uhr, dann müsste mein GöGa wieder zu Hause sein - deshalb wart ich auch bis dann mit dem Anzünden der 2. Kerze

LG
 
AW: Am 2 Advend alleine!!!!

Ich bin jeden Sonntag alleine weil mein Mann sonntags arbeitet, das ist viel schlimmer. Vor allem weil er seit 8 Wochen auch noch fast jeden Samstag seiner Mutter im neuen Haus helfen muss, damit das mal fertig wird. :(
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Am 2 Advend alleine!!!!

:winke:

Wie Du siehst bist Du nicht allein mit dem Alleinsein :-? Mir geht es leider auch nicht anders, wir sehen uns Sonntags vielleicht 2 Stunden. Den Rest des Tages schläft mein Mann entweder noch oder er arbeitet schon wieder...

Trotzdem noch einen schönen 2. Advent wünscht
Jenni
 
Oben