Am 2 Advend alleine!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 4. Dezember 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hallo Ihr lieben ich bin heute mit Maik alleine !!! Mein Mann hilft einem Freund beim Umzug ich bin ja eigendlich nicht spiesig aber es geht schon seit 2 Wochen so jedesmal ist etwas anderes ! Ich würde ja etwas sagen aber ich möchte nicht als Zicke dastehen was würdet ihr machen ??? Es geht ja eigendlich nicht um mich sondern um Maik. aber naja jetzt habe ich mich bei euch ausgeheult jetzt geht es wieder und er kommt bestimmt ihrgendwann nachhause!!!!!
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Am 2 Advend alleine!!!!

    Oh lass dich mal drücken. Bin auch Strohwitwe :(
    Dafür sind wie ja hier und unterhalten uns ;)

    LG Sandra
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Am 2 Advend alleine!!!!

    Bin auch gleich Strohwitwe, weil mein Mann auch irgendwem helfen geht.

    LG
    Rebecca
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Am 2 Advend alleine!!!!

    Ich bin auch Strohwite (Eishockeymatch) bis ca. 20 Uhr, dann müsste mein GöGa wieder zu Hause sein - deshalb wart ich auch bis dann mit dem Anzünden der 2. Kerze

    LG
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Am 2 Advend alleine!!!!

    Ich bin jeden Sonntag alleine weil mein Mann sonntags arbeitet, das ist viel schlimmer. Vor allem weil er seit 8 Wochen auch noch fast jeden Samstag seiner Mutter im neuen Haus helfen muss, damit das mal fertig wird. :(
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 2 Advend alleine!!!!

    :winke:

    Wie Du siehst bist Du nicht allein mit dem Alleinsein :-? Mir geht es leider auch nicht anders, wir sehen uns Sonntags vielleicht 2 Stunden. Den Rest des Tages schläft mein Mann entweder noch oder er arbeitet schon wieder...

    Trotzdem noch einen schönen 2. Advent wünscht
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...