Am 07.08. um 15.00 Uhr Möbelhofmeister BiB

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Da treffe ich mich mit Redviela.

Uuuuuuuuuuuuuuuund dort hat es noch viele Plätze und wir freuen uns beide wenn sich noch weitere Schnullis aus nah und fern anschließen.

Wir treffen uns im Ambiente Restaurant oben im 2. OG - dort ist eine Spielecke für Kleinkinder.
Ab 15.00 Uhr sind wir da :winke:

Wer kommt?
 

Tina

Glücksbringer
AW: Am 07.08. um 15.00 Uhr Möbelhofmeister BiB

Schade, ich war ja mal vor Jahren auf einem Schnulli-Treffen dort. Leider bin ich im Urlaub. :(. Viel Spaß wünsche ich euch.
 

Annette

Die Nette
AW: Am 07.08. um 15.00 Uhr Möbelhofmeister BiB

Neeeeeiiiiiiiinnnnnnn! Gestern hab ich mit meiner Schwester ausdiskutiert, dass ich meine Große am 7.8. wieder bei ihr abhole (sie macht ab Mittwoch dort Urlaub). Verschieben lässt sichs nicht mehr und bis 15 Uhr schaff ich das nicht bis in Südschwarzwald und wieder zurück!

Och Mönsch, ausgerechnet an DEM einen Tag wo ich nicht kann. Ansonsten hätte ich nämlich die nächsten 2 Wochen nur vormittags geöffnet und somit mittags frei, danach 2 Wochen ganz geschlossen.

Traurig,
Annette
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Am 07.08. um 15.00 Uhr Möbelhofmeister BiB

Dann freuen wir uns auf den Wildpark im Herbst :) Eventuell hat Ute da ja auch Zeit :troest:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Am 07.08. um 15.00 Uhr Möbelhofmeister BiB

schade-wir sind auch im Urlaub :( aber euch wünsch ich viel Spaß :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Am 07.08. um 15.00 Uhr Möbelhofmeister BiB

Vielen Dank für den schönen Nachmittag und das wunderbare Gespräch, liebe Ute :bussi:

ute.jpg
 
Oben