Am 04.03.07 ist .......................

Helga

Frau G-Punkt
.............VOLLMOND...........


Ja, es ist wieder soweit. Der Monat ist fast rum und der große Vollmond strahlt uns wieder an !

VIEL SPASS :mrgreen: !


:winke: Euer VMFWS
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Am 04.03.07 ist .......................

Na super, meine Mama wird sich bedanken, das Wochenende davor hab ich nämlich Kinderfrei und die letzten 2 Nächte sind immer die schlimmsten.
Die nimmt die Kids nie wieder, das schwör ich, ohne vorher in den Mondkalender zu sehen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Am 04.03.07 ist .......................

ui..da hab ich Konzert...

Naja...ist ja nur 2 Nächte vorher so doof....


Danke für die Warnung!!

:zeitung:
 

Finele

Fitznase
AW: Am 04.03.07 ist .......................

:umfall:

Naja, schlimmer kann es fast nicht werden :schnarch: :ochne: !!!

Oder doch :entsetzt: :???:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Am 04.03.07 ist .......................

alles klar, dann können wir uns wieder auf schlaf lose nächte einstellen :(
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Am 04.03.07 ist .......................

Aus aktuellem Anlass noch mal nach oben geholt !

:winke:
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Am 04.03.07 ist .......................

Na dann ihr lieben schlaflosen Schnullis!! Hofft auf "schönes" Wetter, dann könnt ihr nämlich eine Mondfinsterniss miterleben. Und mal wieder eine ganze.

Aber bei unserem Glück, wird es Wolken wie blöd haben. Dabei find ich so Finsternisse irgendwie fasizinierend.:D
 

Connie

Mary Poppins
AW: Am 04.03.07 ist .......................

Danke :umfall:

Ui Tanja, danke für die Zusatzinfo!

LG von einer, deren Baby grade schon zum drittenmal wach wird... :ochne:
 
Oben