Am 02.02.05...

C

Carmen-G

AW: Am 02.02.05...

Ist ein schönes Datum :prima:
Ich wünsche Dir dann mal einen schönen Kaiserschnitt ohne jegliche Komplikationen!
Lieben Gruß
Carmen
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Am 02.02.05...

Ein schönes Datum (ich habe am 02.02.96 meinen Führerschein gemacht).

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und ein tolles OP-Team.

Grüße

Patricia
 

Lumax

Familienmitglied
AW: Am 02.02.05...

Erstmal vielen Dank für Eure Daumendrücker!
Die Kleine liegt nicht in BEL, sondern in SL. Das Problem ist, daß sie überhaupt keinen Bezug zum Becken aufnimmt. Bei Lukas war es damals auch so und er ist unter Wehen sogar noch höher in den Bauchraum gerutscht.
Der Gebärmutterhals hatte sich garnicht aufgericht und auch der Muttermund war nach Wehentätigkeit komplett geschlossen.
Deshalb verzichtet man dieses Mal auf Wehen, da sich 3 Ärzte völlig einig sind, daß ein Mißverhältnis vorliegt und ich keine Chance auf eine spontane Entbindung habe.

Lukas ist auch schon ganz aufgeregt, bin mal gespannt, wie er seine Schwester am Mittwoch begrüßt.
Am Montag gehts zu den ersten Voruntersuchungen und ich hoffe, daß ich erst Dienstag Abend oder Nachmittag in der Klinik bleiben muß.

Liebe Grüße
Simone
 

Nats

Jupheidi
AW: Am 02.02.05...

:sagnix: Ups...dann hab ich es falsch verstanden. Sorry.
Trotzdem wünsche ich dir für Mittwoch, das ihr es gut übersteht!
So denke ich ist ja auch jedes Risiko ausgeschlossen und su brauchst dir nicht zusehr einen Kopf zu machen, ob auch alles ok geht.

Alles Liebe
 
Oben