Am 02.02.05...

Lumax

Familienmitglied
... wird unsere Kleine per Kaiserschnitt geholt :)
Ich hatte mal wieder richtig schöne Wehen, die aber leider garnichts bewirken, das Köpfchen will sich nicht einstellen und sie rutscht kein Stück tiefer.
Einerseits bin ich erleichtert und freue mich riesig darauf unsere Kleine endlich begrüßen zu dürfen, aber auf der anderen Seite hab ich Bammel vor dem Kaiserschnitt (dabei kenne ich das doch...).

Am Montag muß ich zu den ganzen Voruntersuchungen und dem Gespräch mit dem Narkosearzt und Dienstag werde ich dann aufgenommen.

Auf einmal fällt mir noch so viel ein, was ich erledigen muß...

Liebe Grüße
Simone
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Am 02.02.05...

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Kaiserschnitt - davor hätt ich auch großen Bammel - aber du wirst das gut meistern.

Alles Liebe
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Am 02.02.05...

Hi, hast Du Lukas auch per Kaiserschnitt bekommen? Dann ist wenigstens ein Ende in Sicht u. du weißt das du nächsten Mittwoch deine Kleine im Arm halten kannst.

Alles, alles Gute für nächste Woche.

Liebe Grüße
 

Nats

Jupheidi
AW: Am 02.02.05...

Ich finde das Datum schön und wenigstens kannst du dich jetzt auf dein Baby einstellen. Wünsche dir, das du alles gut überstehst! :prima:
 
K

Kathie76

AW: Am 02.02.05...

Darf ich fragen, ob man den Kaiserschnitt macht, weil die Wehen, die Du hast nicht in Geburtswehen einhängen von allein oder hat das einen anderen Grund?

Neugierige Grüsse
 

Nats

Jupheidi
AW: Am 02.02.05...

@ Kathie

Das Kind liegt falschrum und um Komplikationen aus dem Weg zu gehen, macht man einen Kaiserschnitt. Hier ist auch noch das Problem, das der Kopf nicht mitmacht, da er in falscher Position ist. Eine natürliche Geburt wäre hier für Mutter und Kind gefährlich und deshalb werden die normale Wehen gemieden.


Ich hoffe es ist so richtig :lichtan:
 
K

Kathie76

AW: Am 02.02.05...

Aha, Danke für die Aufklärung!

Ich habe deshalb gefragt, weil ich sowohl bei Vivien als auch Luc jeweils 13 Tage lang Wehen hatte und Wehen hatte und Wehen hatte und die so richtig heftig waren, aber nicht in Geburtswehen einhängen wollten.


@simone
Ich wünsche Dir und dem Baby alles Gute für die Geburt!

LG
 
Oben