Am 02.02.05...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Lumax, 27. Januar 2005.

  1. Lumax

    Lumax Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    KR
    ... wird unsere Kleine per Kaiserschnitt geholt :)
    Ich hatte mal wieder richtig schöne Wehen, die aber leider garnichts bewirken, das Köpfchen will sich nicht einstellen und sie rutscht kein Stück tiefer.
    Einerseits bin ich erleichtert und freue mich riesig darauf unsere Kleine endlich begrüßen zu dürfen, aber auf der anderen Seite hab ich Bammel vor dem Kaiserschnitt (dabei kenne ich das doch...).

    Am Montag muß ich zu den ganzen Voruntersuchungen und dem Gespräch mit dem Narkosearzt und Dienstag werde ich dann aufgenommen.

    Auf einmal fällt mir noch so viel ein, was ich erledigen muß...

    Liebe Grüße
    Simone
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 02.02.05...

    Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für den Kaiserschnitt - davor hätt ich auch großen Bammel - aber du wirst das gut meistern.

    Alles Liebe
     
  3. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 02.02.05...

    Hi, hast Du Lukas auch per Kaiserschnitt bekommen? Dann ist wenigstens ein Ende in Sicht u. du weißt das du nächsten Mittwoch deine Kleine im Arm halten kannst.

    Alles, alles Gute für nächste Woche.

    Liebe Grüße
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 02.02.05...

    Ich finde das Datum schön und wenigstens kannst du dich jetzt auf dein Baby einstellen. Wünsche dir, das du alles gut überstehst! :prima:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Am 02.02.05...

    Ein wunderschönes Datum. Das ist mein Hochzeitstag :)

    lg
     
  6. AW: Am 02.02.05...

    Darf ich fragen, ob man den Kaiserschnitt macht, weil die Wehen, die Du hast nicht in Geburtswehen einhängen von allein oder hat das einen anderen Grund?

    Neugierige Grüsse
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Am 02.02.05...

    @ Kathie

    Das Kind liegt falschrum und um Komplikationen aus dem Weg zu gehen, macht man einen Kaiserschnitt. Hier ist auch noch das Problem, das der Kopf nicht mitmacht, da er in falscher Position ist. Eine natürliche Geburt wäre hier für Mutter und Kind gefährlich und deshalb werden die normale Wehen gemieden.


    Ich hoffe es ist so richtig :lichtan:
     
  8. AW: Am 02.02.05...

    Aha, Danke für die Aufklärung!

    Ich habe deshalb gefragt, weil ich sowohl bei Vivien als auch Luc jeweils 13 Tage lang Wehen hatte und Wehen hatte und Wehen hatte und die so richtig heftig waren, aber nicht in Geburtswehen einhängen wollten.


    @simone
    Ich wünsche Dir und dem Baby alles Gute für die Geburt!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...