Alvi Schlafsack

Nats

Jupheidi
Hallo,

ich hab hier noch einen Alvi Schafsack mit 2 langarmigen Innenschlafsäcken. Gr. 62 und 68. Kann man ab Geburt brauchen.

15€ inkl. Porto :winke:

LG Nats
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Alvi Schlafsack

Ich stehe direkt hinter Daniela in der Schlange und nehme ihn, falls sie ihn nicht möchte.
 

Nats

Jupheidi
AW: Alvi Schlafsack

Wie alt der Schlafi ist kann ich dir nicht genau sagen, hab ihn selbst hier im Forum für Philip gekauft. Ich hab ihn mir gerade nochmal angeschaut. Der einzige Mangel ist an einem Knopf, der müßte evtl. mal neu angenäht werden. Ansonsten fleckenlos und in Ordnung.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Alvi Schlafsack

Ich glaub, ich wart doch erstmal ab, wie Mausi wächst und schau, ob ich nicht mit unseren alten über die Runden komme.

Eva kann ihn also nehmen:winke:!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Alvi Schlafsack

Schaaaaaade!!!
Aber Gr. 62/68 da passen meine beiden leider kaum noch rein.:nix:
 
E

Enie

AW: Alvi Schlafsack

Ach, da war ja was! Ich nehme ihn! PNst Du mir Deine Bankverbindung?
 
Oben