Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

S

Seni

AW: Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

Hallo,
ist noch ein Schlafsack zu haben? Wenn ja welche Größe (Länge) hat er? Ist er mit Innensack, also 2 Teile?

LG Seni
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

Hi Seni,
meine Schlafsäcke sind verkauft, aber ich kann man nachfragen, soweit ich weiß, hatte sie mehrere... welche Größe brauchst Du?

lg
 
S

Seni

AW: Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

Hey Lucie,
das wäre toll. Mein Kleiner mißt derzeit 68cm und er sollte da locker reinpassen und ihn auch eine Weile tragn können. Also Größe 80 oder noch größer wäre ganz toll.
LG Seni
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

o.k. ich kümmere mich morgen drum.
liebe Grüße

hach, wenn ich Dein Avatar sehe , diese Augen :herz:...
 
S

Seni

AW: Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

Hey Lucie :winke:

Hattest Du zufällig schon Zeit und Lust mal nachzufragen, ob sie noch einen Schlafsack für mich hätte?

Viele Grüße, Seni
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alvi Schlafmäxchen Langarm Gr. 74

Hallo Seni, #
sorry, habs doch total vergessen zu schreiben .... momentan hat sie keinen mit innenschlafsack, braucht ihre Maus noch selber....

liebe Grüße
 
Oben