Alvi Mäxchen

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Noëlle mochte anfangs auch keinen Schlafsack, ich habe sie dann in so einen Pucksack gesteckt und darin hat sie sich wohl gefühlt.. aber vielleicht ist es ihm bei der Hitze auch einfach zu warm!?
 

Onni

Sprücheklopfer
Hallo Sandra,


ich bin hier wohl die einzige die den Alvi nicht empfiehlt :bissig:

Ich hatte den bei Colin auch und muß sagen: Mir ist sofort das kleine Band zum Zubinden von dem Innensack gerissen, und das bei beiden. Danach kannst du den halt nicht mehr gescheit zumachen. Nach mehrmaligen Waschen sehen die Alvis auch alles andere als schön aus...gerade wenn du einen bei Ebay ersteigerst ist der Preis meistens echt nicht mehr gerechtfertigt.Außerdem finde ich, für den Preis kann man genauso gut einen vernünftigen Schlafanzug kaufen und zwei normale Schlafsäcke zum Wechseln.
Im Sommer wenn es sehr warm ist kriegt Colin einen Body und einen dünnen Sommerschlafsack an, im Winter halt dicken Schlafi und Winterschlafsack.Hat auch gut geklappt bisher ;-)
 
S

sheena

Wow, ich fand das Mäxchen: :prima: - würde ich sofort wieder kaufen!
Ich habe allerdings immer nur den Außensack benutzt und darunter Schlafanzug oder Body, je nach Wetter (also auch nichts mit gerissenen Bändchen).

In manchen Krankenhäusern gibt's auch ein Mäxchen geschenkt - im Zuge der SIDS-Prophilaxe! Vielleicht gehört Deins ja dazu?

Alternativ hätte mir auch dieser sehr gut gefallen:


Sheena
 

Anhänge

  • bambini.jpg
    bambini.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

imacine

Dauerschnullerer
Alternativ hätte mir auch dieser sehr gut gefallen:


Sheena[/QUOTE]

Hallo zusammen

Ich habe gehört, dass diese Lottis im Winter nicht genug warm halten. Das man immer eine Decke mit hinein stecken sollte.
Aber wie gesagt, ich habe es nur gehört.


Wir haben für Pascal schon das 2. Mäxchen. Sind super damit zufrieden :prima: :prima: .Ok sind zwar auch teuer, aber der Preis ist irgendwie gerechfertigt.
 
Oben