Alvi Mäxchen Schlafsack 62/68

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!

Verkaufe diesen tollen Schlafsack von Alvi, hab einfach zuviel :ochne:
Es ist ein Innensack in Gr. 68 dabei.
Keine Flecken, oder so. Er hat lediglich an der rechten Seite ein paar kleine Löchlein, weil ich da mal ne Naht ausbessern musste (siehe Bild).
Hätte gerne 20€ inkl. Porto!
LG Tina
 

Anhänge

  • DSCN3204.jpg
    DSCN3204.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 58
  • DSCN3205.jpg
    DSCN3205.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 42
  • DSCN3206.JPG
    DSCN3206.JPG
    23 KB · Aufrufe: 54
  • DSCN3208.JPG
    DSCN3208.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Alvi Mäxchen Schlafsack 62/68

hab ja selber so einen und bin total begeistert davon...
hab aber mal ne frage...

hab manchmal den eindruck, für diese temperaturen im moment sind die schon zu warm...kann das sein ???

lg Simone

PS: ich überleg mal, ob ich den noch nehme, ok ?
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Alvi Mäxchen Schlafsack 62/68

:winke:
Hab ihn gestern abend noch bei Ebay eingestellt.
Hab Mika im Moment auch in nem dünnen Schlafsack, wir schlafen aber auch unterm Dach bei ca. 21 Grad derzeit :umfall:
Aber dein Zwergi is ja auch noch viel kleiner. Aber ich würd mal sagen, dass der Schlafsack eher was fürn Winter is. Kommt halt viel auf die Raumtemperatur an, denk ich :rolleyes:
Merkst du ja aber, wenn er zu doll schwitzen sollte!

LG Tina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben