Alvi Mäxchen in klein o.Ä.

Jona

mit Schild
AW: Alvi Mäxchen in klein o.Ä.

Na das kann ja heiter werden :umfall:

Tina: ich würde sie nachts gern im Babybay haben und tagsüber ans Kinderzimmer gewöhnen, sprich, wenn ich nicht daneben liege :jaja:
Ich weiß, es kann alles anders kommen, aber dieses "auf-mir-Schlafen" kann ich mir noch nicht so gut vorstellen, bin da aber auch sehr konsequent erzogen worden :umfall: Bei uns gabs nicht wirklich: "am Wochenende zu Mama und Papa ins Bett" :ochne:

Naja, so denk ichs mir halt im "Idealfall", nen Schlafsack find ich aber für den Winter einfach auch so praktisch, wenn wir mal am Kuscheln sind, sie in der Wiege liegt oder aufm Boden in diesem Spielbogen zB. Von daher würde ich den evtl. nicht ausschließlich zum Schlafen (im Winter) anziehen und ich hätte auch gern einen zum Mitnehmen für unterwegs zB, den ich vorher dann nicht schnell waschen muss o.Ä., weil er grade verdreckt wurde.
LG
 
E

Enie

AW: Alvi Mäxchen in klein o.Ä.

Hm, wollen wir uns das Porto teilen? Hier sieht man das Muster nochmal deutlich. Die Oberfläche ist glatt, also kein Nickistoff.
 

Jona

mit Schild
AW: Alvi Mäxchen in klein o.Ä.

Der ist 56/62, ne? Mit 2 Innensäcken? Porto teilen geht klar, wie viel insgesamt?
Keine Löcher oder Flecken? Der ist richtig schön neutral :achwiegu:
 
Oben