Alvi Baby-Mäxchen Gr. 62 / 68

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AVE

Gehört zum Inventar
Der Schlafsack ist gelb mit Sternchen, dazu gehören 2 Innensäcke ( 1x Gr. 62 und 1x Gr. 68 ). Bei Interesse mache ich Fotos. Preis 10 € plus Porto (NP 46 €).
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Alvi Baby-Mäxchen Gr. 62 / 68

Auja hier.....Wenn er soweit noch in Ordnung ist würde ich ihn nehmen....:achwiegu:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Alvi Baby-Mäxchen Gr. 62 / 68

Micky hatte sich heute schon um 06.21 h per PN bei mir gemeldet.

Ich mache auf jeden Fall noch Bilder und stelle sie ein, wird aber wohl eher erst morgen klappen. Heute hat nämlich mein Mann Geburtstag und wir müssen heute abend auf eine grüne Hochzeit.

Der Schlafsack ist in einem guten getragenen Zustand. Waschspuren sind natürlich vorhanden.

Aber wie gesagt, die Bilder, die noch folgen, sprechen dann für sich.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Alvi Baby-Mäxchen Gr. 62 / 68

menno , wieder zu spät *schnief*

Naja macht nix .

Liebe Grüße Xandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Alvi Baby-Mäxchen Gr. 62 / 68

Ich wollte ihn für ne Bekannte, die aber heut in Urlaub fährt..............
Insofern ist es für uns nu eh zu spät und ich geb ihn frei für Sabine :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Alvi Baby-Mäxchen Gr. 62 / 68

Boah klasse, danke :bussi:. Ich nehm ihn :achwiegu: Schickst du mir ne PN....:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Alvi Baby-Mäxchen Gr. 62 / 68

Komme erst heute abend dazu, heute bekommen wir noch massig Besuch.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Alvi Baby-Mäxchen Gr. 62 / 68

So, jetzt habe ich es endlich geschafft, Bilder zu machen. Der Schlafsack ist wirklich in einem einwandfreien Zustand, das sieht man auch wohl anhand der Bilder, denke ich.

Der eine Innensack (Gr.62) sieht etwas verfärbt aus :???: , der andere ist einwandfrei. Geknipst habe ich den Innensack Gr. 68 da die Verfärbung des kleineren Innensackes auf Fotos gar nicht zu erkennen ist. Ich werde ihn gleich nochmal in die Kochwäsche packen, vielleicht bekomme ich das noch wieder raus.

Trotz des Mangels am kleineren Innensack hätte ich gerne 10 € plus Versand über Hermes, also 14 € insgesamt.








 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben