Altpapier - gute Idee

suchtleser

Hühnerflüsterin
Gestern war ich Altpapier wegbringen und seit neustem steht zwischen den Containern ein Karton in den man Bücher legen kann...

Finde ich super und ich freue mich schon drauf wieder Papier weg zu bringen :) .

Mir tat es bisher immer leid Bücher weg zu geben / sie sogar weg zu werfen, jetzt weiss ich das andere Freude dran haben werden.

Und ich freue mich auch drauf was da das nächste Mal wohl so drin sein wird ..... :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Altpapier - gute Idee

Vielleicht sollte ich auch mal so einen Karton irgendwo aufstellen :) dann müsste ich aber wohl möglichst bald anbauen.

Liebe Grüße

Rebecca, die sich als Bücherfetischist outet :zwinker:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Altpapier - gute Idee

die Idee find ich auch super!!

Bei uns gibt es sowas nicht. Wir haben eine blaue Tonne, in der das Altpapier gesammelt und 14tägig abgeholt wird.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Altpapier - gute Idee

Der Bücherkasten in Bonn ist ja toll.

Muss ich mal hier auf der Stadt vorschlagen :) .
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Altpapier - gute Idee

dieser Kasten ist auch immer gut besucht, ist echt eine gute Idee und sollte in jeder Stadt stehen.

Gruss Britt
 
Oben