"Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

uuuuffff :umfall: und ich dachte schon, ich sei zu doof die Katusche rein zu pfriemeln .....
Aber typisch: wir sind, fürchte ich, Meister im "Auslaufmodell" kaufen
 

Pluto

Schokoladine
AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

Nein das glaube ich nicht den meiner war noch einer der neuen modelle aber wen die dauernt verbessern...mhh ist doch wirklich blöd . Hier in der Schweiz wahren die Kartuschen vor 3-5mt restlos ausverkauft und es kamm keine lieferung nach wegen den neuen kartuschen. Wir standen mit Müllsäcken da *grins* überall hiess es ne keine mehr, wir warten auf lieferung
 

Marli

Mausibausi
AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

Es gibt viele bei E-bay da kauf ich die immer
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

Hallo,

unser Sangenic-Eimer ist jetzt ein Jahr alt. Die neuen Kartuschen passen auch nicht mehr so gut. Geht ziemlich stramm, aber es funktioniert zumindest noch.

Wir haben nur noch ein blöderes Problem: Die komischen Haken, welche dann den Sack zudrehen sollten, lösen sich jedesmal aus der Halterung raus. Mittlerweile besitzen wir noch ein langes und ein kurzes Teil, der Rest landete anscheinend im Müll. Das find ich noch blöder!!:bruddel:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

Sfanie hat gesagt.:
Hallo,

unser Sangenic-Eimer ist jetzt ein Jahr alt. Die neuen Kartuschen passen auch nicht mehr so gut. Geht ziemlich stramm, aber es funktioniert zumindest noch.

Wir haben nur noch ein blöderes Problem: Die komischen Haken, welche dann den Sack zudrehen sollten, lösen sich jedesmal aus der Halterung raus. Mittlerweile besitzen wir noch ein langes und ein kurzes Teil, der Rest landete anscheinend im Müll. Das find ich noch blöder!!:bruddel:


Wir haben noch 3! Halterungsteile...!
Bei uns gibt es die neuen Kartuschen auch nirgendwo zu kaufen, WENN ALSO NOCH JEMAND WELCHE von den neueren Alten HAT->->->HIER ist noch ein dankbarer Abnehmer.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

Ich hab mir auch immer bei ebay die Dinger bestellt. Auch schon mal Nichtoriginale, die funktionieren genausogut. Allerdings fehlt dort der Duftstoff in den Tüten. Da uns gestern die Dinger ausgegangen sind und wir nicht dran gedacht haben neue zu ordern mussten wir umdenken. Wir haben einfach eine Kassette aus unserem Litter Locker (katzentoilette) genommen, das funzt super. Die Tüten sitzen zwar recht stramm, ist meiner meinung nach aber besser, man kann das ganze dann besser drehen. Und irgendwie riecht das momentan NULL. Vorher bei den originaldingern roch es schon echt heftig und wir haben jeden Tag leeren müssen. Trotz dem duftzeugs an den Tüten.
Aber seit den Katzendingern riecht nix mehr. ich vermute mal, die sind noch spezieller irgendwie. Funzt jedenfalls echt prima *gg*
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

Hallo zusammen,:winke:
erstmal vielen Dank an Su und an Caprice 73 für die Windeltwisterkartuschen. Super nett von euch!!:bravo:
@ Caprice 73: Leider, leider sind die beiden Kartuschen von dir für ein noch älteres Twistermodell, die passen also bei uns gar nicht. Kann man nix machen, wusste gar nicht, dass es vor unserem noch ein Modell gab.
Auf diesem Wege: kann jemand diese Kartuschen gebrauchen, sie sind für ein Modell, was auf der Zeichnung so aussieht, als wäre es oben breiter als unten, die anderen sehen alle anders aus.Der letzte Satz der Anleitung ist: Ansätze in die vorderen Löcher schieben und einschnappen lassen. Falls das bei euch auch steht, könntet ihr sie gebrauchen. Wenn ja, bitte PN an mich, 2,-- € pro Stück plus Porto/Päckchen.
Liebe Grüsse
Heike
 
C

caprice73

AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

Oh nein, Heike, das gibts doch gar nicht!!! Das tut mir sooo leid! Wenn Du niemanden findest, dann schick sie doch wieder zurück. Ich überweise Dir das Geld dann wieder zurück...

Sorry, sorry, sorry!!!
 
Oben