"Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

finchen2000

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!!!!:winke:
Wir nutzen seit der Geburt unserer Zwillis vor 2,5 Jahren den Windeltwister von Sangenic, nun gibt es eine neue - verbesserte!! Haha! - Kartusche und zwar nur noch diese, die alten sind nicht mehr lieferbar. Laut Beschreibung passen diese neuen Kartusche auch in die alten Twister, aber irgendwie ist das alles Mist!:bruddel: Die Kartusche lassen sich nur sehr schwer "zudrehen", die Tüte ist super stramm und vor allen Dingen kriegen wir den Deckel - wenn er endlich zu ist - nur noch mit Gewalt auf. Der Supervorteil des Twisters, nämlich das Öffnen mit einer Hand und Daumendruck ist futsch. Fast immer muss ich beide Hände nehmen, vor allem, wenn der Twister noch ziemlich leer ist, weil er sonst umkippt, auch dann gehts nur sehr schwer und ein kleines Monster turnt derweilen "ohne festzuhalten" auf dem Wickeltisch herum. Habt ihr auch diese Probleme oder mach ich was falsch?? Eigentlich kann man da ja nix falsch machen, da man auch den Kartuschenring n i c h t mehr benötigt. . . .
Liebe Grüsse
Heike
 

Su

Das Luder
AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

Hallo Heike,

ich habe hier noch mind. 5 alte Kartuschen, willst Du mir sie nicht abnehmen gegen ein geringes Entgelt?

Wenn ja, PN genügt, morgen geh ich eh zu Hermes, da könnt ich sie gleich mitnehmen.

LG
Su
 

Glace

nächtliche Muse
AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

Ich hab jetzt gaanz frisch den neuen gekauft,, ich bekomm den Deckel auch nur mit 2 Händen auf :-?
Ob das an den Kartuschen liegt :???:


LG Katja
 
C

caprice73

AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

Ich hab auch noch 2 alte Kartuschen. Wenn Du die auch magst, bitte PN ;-)
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

Huhu ich würde alte Kartuschen nehmen, wenn Heike nicht mag.

Liebe Grüße
 
M

monemaus

AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

Halloooooo!!!

Wenn noch jemand Kartuschen hat, ich würde sie auch gerne nehmen!!!
Einfach bitte kurz ein Mail an
simone.schaeffler@vr-web.de

Danke

Simone
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!


Hallo:winke: , also das ist echt sooooo nett von euch!! Ich nehm sie gerne!
Da kann mal wieder nur sagen: :schnuller
Übrigens, ich weiss ja nicht, wo ihr die Kartuschen so kauft, aber wir bestellen sie online bei Baby Bottosso; www.bottosso.de; da sind sie - zumindest hier mitten im Ruhrgebiet, unseres Wissens günstiger als woanders. Man kann problemlos online bestellen und wir machen im Freundeskreis dann auch noch Sammelbestellungen, da lohnt es sich wirklich!!
Vielen Dank nochmal
LG
Heike:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: "Altes" Windeltwistermodell - Neue Kartuschen passen irgendwie nicht so gut!?!

ich habe genau das gleiche problem!! Sc......s dinger
 
Oben