Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

L

Lillian

AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Ich bin in die erste Schwangerschaft mit 58kg gestartet, hab 18kg zugenommen, die waren nach etwa 4 Wochen wieder weg.
In die zweite bin ich mit 59kg gestartet, hab 14kg zugenommen, die waren auch nach 3-4 Wochen wieder weg. Dann hab ich leider weiter abgenommen auf etwa 52 kg und bin jetzt wieder bei 57.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Guten Morgen :winke:

Ich hab bei beiden Schwangerschaften jeweils 8 kg zu und innerhalb weniger Tage 12 kg abgenommen. Mein Ausgangsgewicht von 52 kg war auch bei beiden gleich.

LG Ulrike
 

Su

Das Luder
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Ich kann nicht antworten, ich warte noch auf mein altes Gewicht, aber man soll sich ja Zeit lassen, meine Kleine wird ja auch erst 5 im August:hahaha::hahaha::umfall::umfall::cool::ochne:
 
A

abc-mama

AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Hallo,

ich habe immer sehr schnell sehr viel zugenommen (25 kg und mehr), aber glücklicherweise hinterher auch ohne großes Zutun wieder ab.
Da ich alles zu Fuß mit Kinderwagen mache und meine Kinder recht lange voll gestillt habe, sind die Pfunde zum Glück geschmolzen wie nix.

LG
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Hallo!!
Beim Antonio hatte ich 9 Kg zu genommen,und während der Stillzeit noch mal 10 Kilo dazu bekommen.
Beim Silvano hatte ich dann nur 3 Kilo zugenommen,hatte aber nach der Entbindung immer noch zu viel drauf.Ich hatte dann 20 Kilo zuviel,wie bevor ich schwanger wurde.
Aber jetzt habe ich wieder 20 Kilo abgenommen,und wiege wieder meine 65 Kilo,und bin unwahrscheinlich froh drum.

LG Patti
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

Wow, wenn ich so lese was ihr alles an Kilos zugelegt habt, waren die 13,5kg wirklich harmlos, scheint normal zu sein das die Kilos so schnell wieder schmelzen, dann freu ich mich einfach mal und warte ab ob die restlichen und evtl. noch ein paar mehr auch so leicht verschwinden. Danke für Eure Antworten.

LG Sandra
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

bei mir waren es ca. 14kg
die hatte ich schnell wieder runter..
und nun bin ich bei 15kg weniger als vor der SS
habe aber nun nach 3 1/2 Monaten abgestillt..
 

Italia

süße Fee
AW: Altes Gewicht nach Schwangerschaft?

ich habe seid ca 10 Jahre nicht mehr das gewicht vor der SSW das wahr zwieschen 58-64 kilo ..ich glaube da komme ich auch nicht wieder hin :-(
 
Oben