Altersunterschied

Wie groß ist der Altersunterschied zu euerem Partner ?

  • Gleich Alt

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • 1 - 2 Jahre

    Abstimmungen: 11 28,9%
  • 3 - 4 Jahre

    Abstimmungen: 13 34,2%
  • 5 - 6 Jahre

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • 6 - 7 Jahre

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • 8 - 9 Jahre

    Abstimmungen: 3 7,9%
  • 10 - 11 Jahre

    Abstimmungen: 2 5,3%
  • 11 - 12 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 12 - 13 Jahre

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Glace,

mein Mann ist rund 10 Jahre älter als ich, was überwiegend echt ein Segen ist. Ein Vierziger sieht doch oft vieles relaxter als ich mit 31 :) .

Wir sind seit 1999 zusammen, seit 2003 verheiratet und seit Dezember 2004 glückliche Mami und Papi von Aaron.

LG,
Daniela
 
M

Melina

also wir liegen fast 4 jahre auseinander
mein gb. am 27.08.1984
sein gb. am 29.08.1980
 
S

Sonne3121

10 Tage und 8 Minuten ist mein Mann älter als ich. Und ihr glaubt nicht, wie oft ich das vorgehalten bekomme :nix:



LG Nele
 
M

mosesdana

:entsetzt: Tja nun. Jetz haut es euch bestimmt um wenn ihr das lest. :)
Mein Mann und ich sind ganze 22 Jahre auseinander.
Es funktioniert bis jetzt hervorragend.

Und ich denke das bleibt es auch!!!
 

Glace

nächtliche Muse
mosesdana hat gesagt.:
:entsetzt: Tja nun. Jetz haut es euch bestimmt um wenn ihr das lest. :)
Mein Mann und ich sind ganze 22 Jahre auseinander.
Es funktioniert bis jetzt hervorragend.

Und ich denke das bleibt es auch!!!

Meine Eltern sind auch 20 Jahre auseinender. Naja Zusammen waren sie nicht lange. Mich haben sie trotzdem hin bekommen. Ich kann mit "Jungs" in meinem Alter überhaupt nix anfangen, ich sag immer die sind noch Grün hinter den Ohren ;-) Aber 22 Jahre is schon viel... :verdutz:
 
Oben