Altersunterschied

Mein Partner und ich haben


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

sandra

the best of 74
AW: Altersunterschied

Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die einen jüngeren Mann hat...

Tom ist 4,5 Jahre jünger als ich - aber man sieht es uns nicht an :bissig: , da ich ja immer für 20 (kein Witz - früher habe ich mich darüber geärgert) anstatt 30 geschätzt werde.

LG Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Altersunterschied

Mein Mann ist 10 Jahre älter...
(und ich bin erstaunt über das Ergebnis, ich hätte nicht edacht, daß es bei vielen so ähnlich ist wie bei uns) :bravo:

Tschüß :winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Altersunterschied

Mein Mann ist *rechnerechne* 4 Jahre älter als ich. Zumindest auf dem Ausweis, sein Verhalten lässt andere Schlüsse zu... :-D

:winke:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Altersunterschied

Mein Mann ist auch jünger und zwar 1 Jahr und knapp 3 Monate!!!

Und das war am Anfang ein rieeeesengroßes problem für meine SM!!!!:bissig:

LG
Manu
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Altersunterschied

Mit juengeren Männern lass ich mich erst ernsthaft ein, wenn ich alt genug bin, dass sie Zeit hatten nachzureifen. Meiner Erfahrung nach brauchen sie dafuer ein bisschen länger. Ausnahmen bestätigen natuerlich die Regel, aber so einer Ausnahme bin ich bisher nicht in beiderseitiger Paarungslaune begegnet.

Liebe Gruesse
 
C

cocomaus

AW: Altersunterschied

Grins... mein Mann ist 20 Jahre älter als ich und wir sind seit 17 1/2 Jahren zusammen, seit fast elf verheiratet und noch immer glücklich*gg*
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Altersunterschied

Mein Partner ist sieben Jahre älter.....


Allerdings habe ich oft das Gefühl es wären zwanzig :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Liebe Grüße :p :p :p
 

sandra

the best of 74
AW: Altersunterschied

FridoMama hat gesagt.:
Mit juengeren Männern lass ich mich erst ernsthaft ein, wenn ich alt genug bin, dass sie Zeit hatten nachzureifen. Meiner Erfahrung nach brauchen sie dafuer ein bisschen länger. Ausnahmen bestätigen natuerlich die Regel, aber so einer Ausnahme bin ich bisher nicht in beiderseitiger Paarungslaune begegnet.

Liebe Gruesse

Das hast du schön gesagt, Katja. Da ist oftmals schon was Wahres dran. ;-)

LG Sandra
 
Oben