Alternativwichteln...

ElliS

Shopping Queen
Hallo zusammen,

Waere denn da auch wieder jemand interessiert dran? Ich fand das auch immer schone mit dem basteln etc und Spenden...

:winke:
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Alternativwichteln...

Wenn ich darf, wäre ich dabei.

???

Habe eben den Fred vom letzten Jahr gelesen und finde die Idee sehr schön.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alternativwichteln...

Schade Mone...Dein Geschenk letztes Jahr hat hier grosse Freude ausgeloest! Aber ich wuensche Euch viel Spass und Erholung in der Kur!:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Alternativwichteln...

Mir ist das viel zu früh auch nur daran zu denken. Mögt ihr nicht nochmal nach St. Martin fragen?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Alternativwichteln...

Mir ist das viel zu früh auch nur daran zu denken. Mögt ihr nicht nochmal nach St. Martin fragen?

Och Du, eh alle so in die Puschen kommen ist es eh mindestens schon Mitte November...und ein bisschen Zeit zum Ueberlegen und aussuchen und vorbereiten ist doch auch schoen...immerhin ist morgen der erste November! :cool:
 
Oben