Alternatives Wichteln 2012

mone

Kamikazemuddern
Irgendwie bin ich traurig, dass das dieses Jahr so gar keinen Anklang gefunden hat :(

Ich bin ja auch eine totale Bastelniete, aber irgendwie fand ich gerade das alternative Wichteln immer so besonders...

findet wieder statt siehe weihnachtsforum unter alternativwichtel anmeldungen noch bis Montag Nacht / dienstag ganz früh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alternatives Wichteln 2012

Da würde ich auch gern mitmachen, aber die Organisation des Ganzen schaffe ich nicht :( Ich weiß, dass auch ElliS mitmachen würde.
 

Kathi

Dino
AW: Alternatives Wichteln 2012

Ich schaffe es in diesem Jahr ebenfalls nicht, sowohl eine Teilnahme und erst recht nicht die Organisation :( . Obwohl mir ja spontan ein Spendenziel einfällt :jaja:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Alternatives Wichteln 2012

Wenn die Anmeldung bis MOntag durch ist - mache ich es.

AB Mittwoch kommende Woche bis Montag übernächste Woche bin ich dann weg.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Alternatives Wichteln 2012

Vielleicht mache ich doch mit. Dann gibt es in diesem Jahr eben wirklich nur einen kleinen Gruß. Ich hab ja noch ein paar Tage Bedenkzeit.
 
Oben