Alternative?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Alternative?

Mein Kind findet die 2er-Milumil-Vanille grausig, ich hab die nämlich auch ausprobiert, als er mal wieder im "Verweigerungsmodus" war. :hahaha: Kann Dir gegen Porto gerne einen verschlossenen Beutel zum ausprobieren schicken?

Das mit dem süßen sehe ich auch nicht so eng - der holt sich schon, was er braucht.
 

Rosamaria

Geliebte(r)
AW: Alternative?

Ich bin gar nicht so gegen süßes. Er bekommt auch ab und an Babykekse o.ä. ;)
Ist wohl falsch rüber gekommen. Ich meinte damit, das er dann vielleicht nur noch süß will ;)

Dann werde ich nächste Woche mal (ich versuche heute nochmal die 1er..) die 2er Vanille versuchen. Die habe ich nämlich vor einiger Zeit schinmal gekauft, als er nicht mehr gut getrunken hat. Aber das war aufeinmal wieder besser. Deswegen habe ich die Packung noch nicht angebrochen.

Ich finde das saugen an der Flache/Brust eben sehr wichtig.

Was ich schon mehrfach mal gefragt habe...;):
Da steht in der Zutatenliste an erster Stelle Lactose. Bekommen die Babys da nicht eher Bauchschmerzen von? Und wie ist das bei Spuckbabys? Ist das der 1er ähnlich? Davon spuckt er nämlich kaum bis gar nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alternative?

Lactose ist auch in der MuMi enthalten, sie sorgt u.a. für guten Stuhlgang. Wenn du Milchzucker extra zugibst zu Nahrung, kann sie Blähungen u.ä. verursachen. Babynahrung ist so zusammengestellt, dass sie der MuMi möglichst ähnlich ist, auch im Lactose-Anteil.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Alternative?

Danke liebe Kerstin ~ ich habe nix Neues zuzufügen :mrgreen:

Grüße in die Runde!
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Alternative?

Danke, ich hab schon damit gerechnet hier jetzt tierisch einen aufs Dach zu bekommen, da man hier fast nur liest, bloss nicht an süßes gewöhnen...

das ist das Gute an dieser Seite hier.
Jeder ist nur ein Mensch und wir machen auch Fehler... Aber hier wird man nicht direkt an die Wand genagelt. Hier kann man seine Frage stellen und bekommt nette, ehrliche manchmal auch kritische Antworten. Das was man sucht und auch braucht.!
Viel Glück Dir!
 

Rosamaria

Geliebte(r)
AW: Alternative?

:) *zustimm*

Aber ich habe mich da auch ein wenig "blöd" ausgedrückt. Ich hatte eben nur bedenken, dass er nur noch süßes dann trinken mag ;) Er bekommt ja auch ab und zu einen Babykeks oder ähnliches ;)
 
Oben