Alternative zum Milchbrei???

N

nachtfee

AW: Alternative zum Milchbrei???

Hallo Fitri!
Da ich selber an Allergien leide, nehme ich an, dass meine Tocher ebenfalls allergiegefährdet ist. Meine große Tochter hat bis Ende des 1. Lebensjahrs HA bekommen. Ich denke, ich werde dass bei der Kleinen genauso handhaben. Sicher ist sicher - egal was der Doc behauptet.

LG
nachtfee

P.S. Gute Besserung für Deinen Sohn!
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Alternative zum Milchbrei???

Hallo,

Felix bekam anfangs den miluvit mit Grießbrei von Milupa, nach einigen Tagen mochte er ihn nicht mehr.
Wir probierten einige verschiedene Breie aus und letztendlich nahm der den
miluvit mit Vollkornbrei und dazu einige Löffel hipp Heidelbeere mit Apfel.

Anscheinend hatten wir damals auch keinen so Süßen, das hat sich aber sehr geändert.
 
Oben