Alternative zum Brot am Abend

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Alternative zum Brot am Abend

ich hab ehrlich gesagt irgendwann aufgehört mir so arg viel Gedanken zu machen :oops:

der Große hatte nen fetzen reflux bis zum 14. Monat, was der rausgespuckt hat davon wär noch ein baby satt geworden... trotzdem isser groß geworden. isst alles ausser rohkost, Obst nur ganz wenige Sorten oder gleich Gläs´chen... das gleicht madam dann aus, ist ansonsten auch mehr wie mäkelig, schoggi o.k. keksschoggi ne, plätzchen ne - reiswaffel trocken ja, reis - ne, sesambrezel ja
trocken nudel ja, trocken kartoffel nicht.... :piebts: ... ich hab sie wahrlich nicht anders und wenn dann überhaupt wesentlich freizügiger essenstechnisch großgezogen wie den Großen.

ich koch ihr nix extra aber ich zwing ihr auch nix auf. hab immer Reiswaffeln, Sesambrezel, Kirschtomaten und Karotten im haus, Äpfel sowieso. Und wenn sie die Familienkost nicht mag dann soll sie´s lassen, dann gibts für sie halt statt Kartoffeln die Reiswaffeln, statt Brokkoli ihre heißgeliebten Kirschtomaten.... macht nicht groß Extraarbeit, sehe ich deshalb auch nicht als "Extrawurst" an da sie nix extra gekocht bekommt und so geht das alles stressfrei ab.
ich mag keinen Kampf am Esstisch ausfechten :). Ich bin der festen Überzeugung wenn wir ihr jahrelang "normale Familienkost" vorleben dass sie das irgendwann auch aufgreifen wird.
 
Oben