Alternative zu Umstandshosen in der ersten Zeit?

Birgit.74

Sushifee
AW: Alternative zu Umstandshosen in der ersten Zeit?

Ich habe mir 2 Hosen "umnähen" lassen, dass heisst es wurde in den Seiten ein Stück Stoff eingesetzt und irgendwie auch noch Gummiband.

Die Hose ist immer gut "mitgewachsen". Kostete 10 € pro Hose und man kann es auch wieder rückgängig nähen lassen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Alternative zu Umstandshosen in der ersten Zeit?

bei H& M gibts bequeme Sport/Freizeithosen!!! Mit dickerem Bund!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Alternative zu Umstandshosen in der ersten Zeit?

Danke ihr lieben!

Vorerst hab ich die Variante "Lochgummi" gewählt....brauch nur längere Oberteile:umfall:
Und dann hatte ich das Glück bei exxy 2 günstige Hosen zu ergattern....

ich hoffe ich werd ja auch langsam mal wissen woran ich bin:rolleyes:

Danke für die Tipps...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Alternative zu Umstandshosen in der ersten Zeit?

Bea, wenn du alles im Lot hast: ich hab ein Kleid in S hier, dass du gern haben kannst - hier brauch es keiner mehr, alle im Freundeskreis tragen größer.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Alternative zu Umstandshosen in der ersten Zeit?

Ich hatte auch meine Umstandssachen hier eingestellt. Einige sind wirklich sehr schmale S-Größen :) :winke:

Ich wünsche dir alles Gute und dass du dein Kindchen behalten darfst
Eos
 
Oben