Alternative zu Milupa und Aptamil

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

Raupi trinkt nur noch abends und nachts oder morgens sein Flascherl. Abends trinkt er das Gute-Nacht-Fläschchen oder die 3er Bio, nachts bzw. morgens die Kindermilch Bio.
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

Ok, danke dir! :)
Milupa mild gibt es als 1er, wäre also richtig. Hab ich aber noch nie gesehen...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

Wir haben Milupa Abendfläschchen. Allerdings trinkt Annemarie auch nur noch abends ihre Flasche. Das ist Folgemilch ab dem 6. Monat mit mehr Stärke zur längeren Sättigung. Die gibt es aber generell, warum auch immer, nicht mehr in den Drogeriemärkten.
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

Red: das gibts aber auch von Aptamil. Hab ich erst letzte woche noch gesehen... :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

Ja, gibt es.. aber zum einen hat Annemarie schon immer Milupa getrunken, zum anderen ist Aptamil teurer und schmeckt nach Fisch.
 

Josie0306

Heisse Affäre
AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

Ahhhh... Ok. Also ich hab von aptamil auf milupa umgestellt und keinen unterschied bemerkt. Beide marken sind quasi gleich bis auf die anzahl der LCPs. :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Alternative zu Milupa und Aptamil

Nö, sind sie nicht. ;) Zumindest nicht bei der 2er und 3er. Und soweit ich weiß, ist die Eiweißaufspaltung bei Milumil eine andere. Milumil hat mein Zwerg nie vertragen, Aptamil schon.

Ich kauf das von Hipp, was grad da steht, mal Combiotik, mal nicht - er trinkt maximal 100-150 ml, da schau ich ehrlichgesagt nicht mehr ganz so genau drauf, dass es immer das gleiche ist. ;-)
 
Oben